Gelöst

Plötzlich HmIP als Beta in der Geräteauswahl

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

habe schon gesucht, aber keinen aktuellen Eintrag gefunden.

Seit vorgestern erscheinen meine beiden HmIP Geräte als Beta in der App und auf der QIVICON Konfigurations Webseite.

HmIP-BROLL und HmIP Wandthermostat v2 (dieses sogar bei der Telekom aktuell im Angebot gekauft).

Eine Verbindung zu den Geräten ist auch nach mehrfachen versuchen mit Reset, Löschen, Neustart der Zentrale (Homebase2), ... nicht mehr möglich.

Bis vorgestern liefen beide Geräte tadellos und ohne Probleme ?

Ein ähnliches Verhalten hatte ich mal am Anfang mit dem HmIP-Broll. Lag wohl an der Firmware?

In der Kompatibilitätsliste ist dieser ja aufgeführt.

Ist ein FW -Update o.ä. in den letzte Tagen durchgeführt worden oder

gibt es eine andere Erklärung dafür, warum diese Geräte plötzlich als Beta gekennzeichnet werden?

 

Gruß

Jörg

257

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    49858

    4

    11

    in  

    116

    0

    3

    Gelöst

    in  

    246

    0

    2

    Gelöst

    in  

    409

    2

    3

    Gelöst

    in  

    111

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...