Solved
Plötzlich HmIP als Beta in der Geräteauswahl
6 years ago
Hallo Zusammen,
habe schon gesucht, aber keinen aktuellen Eintrag gefunden.
Seit vorgestern erscheinen meine beiden HmIP Geräte als Beta in der App und auf der QIVICON Konfigurations Webseite.
HmIP-BROLL und HmIP Wandthermostat v2 (dieses sogar bei der Telekom aktuell im Angebot gekauft).
Eine Verbindung zu den Geräten ist auch nach mehrfachen versuchen mit Reset, Löschen, Neustart der Zentrale (Homebase2), ... nicht mehr möglich.
Bis vorgestern liefen beide Geräte tadellos und ohne Probleme ?
Ein ähnliches Verhalten hatte ich mal am Anfang mit dem HmIP-Broll. Lag wohl an der Firmware?
In der Kompatibilitätsliste ist dieser ja aufgeführt.
Ist ein FW -Update o.ä. in den letzte Tagen durchgeführt worden oder
gibt es eine andere Erklärung dafür, warum diese Geräte plötzlich als Beta gekennzeichnet werden?
Gruß
Jörg
256
0
4
This could help you too
4 years ago
49854
4
11
2 years ago
109
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.