Gelöst
Plötzlich HmIP als Beta in der Geräteauswahl
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
habe schon gesucht, aber keinen aktuellen Eintrag gefunden.
Seit vorgestern erscheinen meine beiden HmIP Geräte als Beta in der App und auf der QIVICON Konfigurations Webseite.
HmIP-BROLL und HmIP Wandthermostat v2 (dieses sogar bei der Telekom aktuell im Angebot gekauft).
Eine Verbindung zu den Geräten ist auch nach mehrfachen versuchen mit Reset, Löschen, Neustart der Zentrale (Homebase2), ... nicht mehr möglich.
Bis vorgestern liefen beide Geräte tadellos und ohne Probleme ?
Ein ähnliches Verhalten hatte ich mal am Anfang mit dem HmIP-Broll. Lag wohl an der Firmware?
In der Kompatibilitätsliste ist dieser ja aufgeführt.
Ist ein FW -Update o.ä. in den letzte Tagen durchgeführt worden oder
gibt es eine andere Erklärung dafür, warum diese Geräte plötzlich als Beta gekennzeichnet werden?
Gruß
Jörg
257
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
