Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem beim Wechsel von Homebase 1.0 auf 2.0
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem beim Wechsel von der Base 1 auf 2. Ich habe am Laptop alles nach Anweisung ausgeführt, es kam ein grüner Haken, dass die neue Homebase registriert ist aber seit dem ist Feierabend. Seit ca. einer halben Stunde dreht sich auf meinem Laptop ein Kreis und der Text“System wird neu gestartet“. Ich glaube nicht wirklich, dass jetzt noch irgendwas passiert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
571
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
260
0
1
vor 8 Monaten
90
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
204
0
1
vor 8 Monaten
130
0
2
Akzeptierte Lösung
VoPo914
Community Guide
akzeptiert von
aluny
vor 5 Jahren
Öffne dich einfach mal ein zusätzliches Browserfenster und logge dich bei MyQivicon ein und überprüfe dort den Status.
Eventuell ist die Verbindung zur immer noch laufenden Sitzung einfach gekappt worden?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
kevira
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
Hallo, vermutlich hätte sie noch ewig gerödelt. Habe einfach mit dem Handy versucht mich Lokal zu verbinden und siehe da, es funktioniert. Konnte mich jetzt auch über Internet verbinden. Außer der Bitron Geräte funktioniert auch alles gut. Die mussten neu angemeldet werden. Alles gut soweit, danke!
2