Gelöst
Problem beim Wechsel von Homebase 1.0 auf 2.0
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem beim Wechsel von der Base 1 auf 2. Ich habe am Laptop alles nach Anweisung ausgeführt, es kam ein grüner Haken, dass die neue Homebase registriert ist aber seit dem ist Feierabend. Seit ca. einer halben Stunde dreht sich auf meinem Laptop ein Kreis und der Text“System wird neu gestartet“. Ich glaube nicht wirklich, dass jetzt noch irgendwas passiert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
578
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
265
0
3
vor einem Jahr
154
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @kevira
Wie leuchten denn die Lämpchen an der Homebase?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte?
Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte?
Wenn sie problemlos läuft und du nicht unbedingt das DECT -Zeug der Telekom willst dann gibt es keinen Grund zu wechseln.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leviathan2888 Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte? Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte? Leviathan2888 Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte? Wenn sie problemlos läuft und du nicht unbedingt das DECT -Zeug der Telekom willst dann gibt es keinen Grund zu wechseln.
Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte?
Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte?
Wenn sie problemlos läuft und du nicht unbedingt das DECT -Zeug der Telekom willst dann gibt es keinen Grund zu wechseln.
Wenn du viele Geräte dran betreibst, ist der Wechsel eine klare Empfehlung. Auch der Neustart funktioniert schneller.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Öffne dich einfach mal ein zusätzliches Browserfenster und logge dich bei MyQivicon ein und überprüfe dort den Status.
Eventuell ist die Verbindung zur immer noch laufenden Sitzung einfach gekappt worden?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was macht die Base? Eventuell noch mit Updates beschäftigt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vermutlich hätte sie noch ewig gerödelt. Habe einfach mit dem Handy versucht mich Lokal zu verbinden und siehe da, es funktioniert. Konnte mich jetzt auch über Internet verbinden. Außer der Bitron Geräte funktioniert auch alles gut. Die mussten neu angemeldet werden. Alles gut soweit, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, vermutlich hätte sie noch ewig gerödelt. Habe einfach mit dem Handy versucht mich Lokal zu verbinden und siehe da, es funktioniert. Konnte mich jetzt auch über Internet verbinden. Außer der Bitron Geräte funktioniert auch alles gut. Die mussten neu angemeldet werden. Alles gut soweit, danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von