Gelöst
Problem mit Heizungsthermostat
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die Heizungsthermostate der Telekom erworben. Leider saugen diese innerhalb von 4 Tagen immer die Batterien leer und blinken dann rot. Gibt es hierzu ein Update?
1280
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1488
2
3
Gelöst
2917
4
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Diese https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/smarthome-heizkoerperthermostat
Update wird es nicht geben.
Das ist ein bekannter Fehler.
Du kannst dich gerne mal hier durchlesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Heizkoerperthermostate-erhebliche-Fehlinvestition/m-p/5161233/highlight/true#M178572
Hast du die von der Telekom, oder Brodos?
Schick als defekt zurück und nimm andere.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey, danke für deine Antwort
hab die von der Telekom, die weißen.
Leider über eBay KZ gekauft, daher wird Rückgabe schwierig… ohman… dann muss ich leider nochmal Geld investieren.
Bekommt man die als MA billiger?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt weißt du, warum du es wohl billig über Ebay Kleianzeigen bekommen hast
Der hatte exakt das selbe Problem und wollte die dann los werden.. Wurde wohl mit Absicht nicht bei der Anzeige erwähnt. Habe von denen auch 5 Stück und das ist brutal nervig.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jap genau…. Aber ich hatte halt gedacht, das das nicht so schlecht sein kann…. Hab schon andere, von EQ-3 die sind TOP. 3 Jahre ohne Akkuwechsel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Tut mir leid, dass deine Heizkörperthermostate zu denen gehören, bei denen extrem schnell die Batterien erschöpft sind. Das Thema ist bekannt und wir sind da auch schon ein Weilchen am werkeln, aber ganz so trivial scheint das Problem nicht zu sein. Denn so richtig bekommen meine Kollegen es irgendwie nicht zu fassen. Aber ich drücke die Daumen, dass wir bald den Durchbruch vermelden können und dann wird per Update gefixt.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0