Solved
Problem mit Heizungsthermostat
4 years ago
Hallo, ich habe die Heizungsthermostate der Telekom erworben. Leider saugen diese innerhalb von 4 Tagen immer die Batterien leer und blinken dann rot. Gibt es hierzu ein Update?
1280
23
This could help you too
Solved
185
0
2
Solved
1498
2
3
Solved
2923
4
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Diese https://www.telekom.de/zuhause/magenta-smarthome/smarthome-heizkoerperthermostat
Update wird es nicht geben.
Das ist ein bekannter Fehler.
Du kannst dich gerne mal hier durchlesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-Heizkoerperthermostate-erhebliche-Fehlinvestition/m-p/5161233/highlight/true#M178572
Hast du die von der Telekom, oder Brodos?
Schick als defekt zurück und nimm andere.
6
from
4 years ago
Hey, danke für deine Antwort
hab die von der Telekom, die weißen.
Leider über eBay KZ gekauft, daher wird Rückgabe schwierig… ohman… dann muss ich leider nochmal Geld investieren.
Bekommt man die als MA billiger?
from
4 years ago
Jetzt weißt du, warum du es wohl billig über Ebay Kleianzeigen bekommen hast
Der hatte exakt das selbe Problem und wollte die dann los werden.. Wurde wohl mit Absicht nicht bei der Anzeige erwähnt. Habe von denen auch 5 Stück und das ist brutal nervig.
from
4 years ago
Jap genau…. Aber ich hatte halt gedacht, das das nicht so schlecht sein kann…. Hab schon andere, von EQ-3 die sind TOP. 3 Jahre ohne Akkuwechsel
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Tut mir leid, dass deine Heizkörperthermostate zu denen gehören, bei denen extrem schnell die Batterien erschöpft sind. Das Thema ist bekannt und wir sind da auch schon ein Weilchen am werkeln, aber ganz so trivial scheint das Problem nicht zu sein. Denn so richtig bekommen meine Kollegen es irgendwie nicht zu fassen. Aber ich drücke die Daumen, dass wir bald den Durchbruch vermelden können und dann wird per Update gefixt.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0