Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Rolladen Steuerung
vor 3 Monaten
Ich habe seit einigen Tagen auch mit meinen Rolladen Probleme. Nutze die Base 2 mit USB Schellenberg Stick. Inzwischen sind 2 problematisch. Sind nicht erreichbar und müssen immer wieder neu angemeldet werden
535
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
187
0
5
606
0
2
vor 5 Jahren
904
0
4
Gelöst
1900
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @UweBaderschneider,
welche Rolladen beziehungsweise welche Geräte zur Steuerung genau verwendest du? Wurde deine Home Base 2 bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Monaten
@UweBaderschneider,
tut mir leid zu lesen. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
UweBaderschneider
3 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Am Mittwoch bin ich in m Homeoffice und könnte in einer Pause oder nach 16 Uhr erreichbar sein
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
UweBaderschneider
Antwort
von
UweBaderschneider
vor 3 Monaten
Auch das bringt Nichts. Auch die Statis der jeweiligen Positionen der Rolläden passt nicht zum Ist-Stand. Der Fehler wandert. Motoren sind, wie bereits mehrfach erwähnt i.O. und funktionieren über den Handsender des Herstellers. Bitte den Fehler eher beten suchen. Denn erst seit dem Update habe ich Probleme und nicht umgekehrt
0