Probleme mit Rolladen Steuerung

vor 3 Monaten

Ich habe seit einigen Tagen auch mit meinen Rolladen Probleme. Nutze die Base 2 mit USB Schellenberg Stick. Inzwischen sind 2 problematisch. Sind nicht erreichbar und müssen immer wieder neu angemeldet werden 

535

14

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Monaten

    Hallo @UweBaderschneider,

     

    welche Rolladen beziehungsweise welche Geräte zur Steuerung genau verwendest du? Wurde deine Home Base 2 bereits für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

     

    Beste Grüße

    Malte

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @UweBaderschneider,

     

    tut mir leid zu lesen. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Am Mittwoch bin ich in m Homeoffice und könnte in einer Pause oder nach 16 Uhr erreichbar sein 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Auch das bringt Nichts. Auch die Statis der jeweiligen Positionen der Rolläden passt nicht zum Ist-Stand. Der Fehler wandert. Motoren sind, wie bereits mehrfach erwähnt i.O. und funktionieren über den Handsender des Herstellers. Bitte den Fehler eher beten suchen. Denn erst seit dem Update habe ich Probleme und nicht umgekehrt 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

904

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1900

0

1