Solved
Push Benachrichtigungen aktuelle Störung?
10 months ago
Hallo,
auch mit der üblichen Selbsthilfe (Neustart Router Speedport und Smartphone) bekomme ich seit gestern keine Push Benachrichtigungen mehr vom Smarthome und bevor ich sinnlosen Aktionismus verfalle, wollte ich mal hier nach Leidensgenossen nachschauen und fragen, ob noch wer Probleme hat?
Danke.
159
5
This could help you too
16746
0
14
1249
0
4
4170
2
9
3 years ago
231
0
3
142
0
1
10 months ago
Es gibt wohl aktuell eine weltweite IT-Störung.
Möglicherweise benutzt die Telekom ja hiervon betroffene Cloud Services von Microsoft.
Allerdings dürfte das vermutlich eher die cloudbasierte MZA als die MSH-Lösung betreffen.
1
Answer
from
10 months ago
Moin @Cimbas,
funktioniereen Benachrichtigungen wieder? Wenn nicht, auf was für einem Gerät läuft die App?
Besten Gruß
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Danke fürs nachfragen, inzwischen bekomme ich wieder Benachrichtigungen, nachdem ich mich auf einem selten verwendetem Smartphone in der Smarthome App eingeloggt habe.
Ob das die Lösung war, oder ob es ein zeitlicher Zufall war, weiss ich nicht.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Cimbas,
schön zu lesen, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren. Behalte das aber bitte noch einige Zeit im Auge und gib' uns erneut Bescheid, sollten die Benachrichtigungen wieder ausbleiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Cimbas,
schön zu lesen, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren. Behalte das aber bitte noch einige Zeit im Auge und gib' uns erneut Bescheid, sollten die Benachrichtigungen wieder ausbleiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Ask
from