Gelöst
Push Benachrichtigungen aktuelle Störung?
vor 7 Monaten
Hallo,
auch mit der üblichen Selbsthilfe (Neustart Router Speedport und Smartphone) bekomme ich seit gestern keine Push Benachrichtigungen mehr vom Smarthome und bevor ich sinnlosen Aktionismus verfalle, wollte ich mal hier nach Leidensgenossen nachschauen und fragen, ob noch wer Probleme hat?
Danke.
155
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16732
0
14
1243
0
4
4148
2
9
vor 3 Jahren
218
0
3
121
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 6 Monaten
Hallo @Cimbas,
schön zu lesen, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren. Behalte das aber bitte noch einige Zeit im Auge und gib' uns erneut Bescheid, sollten die Benachrichtigungen wieder ausbleiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.