Gelöst
Push Benachrichtigungen aktuelle Störung?
vor 10 Monaten
Hallo,
auch mit der üblichen Selbsthilfe (Neustart Router Speedport und Smartphone) bekomme ich seit gestern keine Push Benachrichtigungen mehr vom Smarthome und bevor ich sinnlosen Aktionismus verfalle, wollte ich mal hier nach Leidensgenossen nachschauen und fragen, ob noch wer Probleme hat?
Danke.
159
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16746
0
14
1249
0
4
4170
2
9
vor 3 Jahren
231
0
3
142
0
1
vor 10 Monaten
Es gibt wohl aktuell eine weltweite IT-Störung.
Möglicherweise benutzt die Telekom ja hiervon betroffene Cloud Services von Microsoft.
Allerdings dürfte das vermutlich eher die cloudbasierte MZA als die MSH-Lösung betreffen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @Cimbas,
funktioniereen Benachrichtigungen wieder? Wenn nicht, auf was für einem Gerät läuft die App?
Besten Gruß
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke fürs nachfragen, inzwischen bekomme ich wieder Benachrichtigungen, nachdem ich mich auf einem selten verwendetem Smartphone in der Smarthome App eingeloggt habe.
Ob das die Lösung war, oder ob es ein zeitlicher Zufall war, weiss ich nicht.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Cimbas,
schön zu lesen, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren. Behalte das aber bitte noch einige Zeit im Auge und gib' uns erneut Bescheid, sollten die Benachrichtigungen wieder ausbleiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Cimbas,
schön zu lesen, dass die Benachrichtigungen wieder funktionieren. Behalte das aber bitte noch einige Zeit im Auge und gib' uns erneut Bescheid, sollten die Benachrichtigungen wieder ausbleiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von