Solved
Push Nachrichten
4 years ago
Hallo,
ich bekomme seit ca. 2-3 Tagen keine Pushnachrichten mehr gesendet.
Weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet.
Am System oder den Geräten wurde nichs geändert.
Hat jemand anderes auch das Problem oder gibt es schon eine Info wegen Störung?
Danke Vorab
361
5
This could help you too
3 years ago
242
0
3
10 days ago
56
0
3
6 years ago
505
0
1
364
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo, welches Betriebssystem haben deine Geräte ?
Du kannst in der App unter mehr - Einstellungen die Nachrichten ein und ausschalten.
2
from
4 years ago
@Mauli68 , mir ist gerade noch was eingefallen was es sein kann.
Hast du mal deine Smarthome Zentrale für 15 Minuten vom Strom getrennt ind neu gestartet?
Eventuell ist der Prozess für deine Push Nachrichten abgekackt ^^.
Versuchs mal und berichte gerne wieder.
from
4 years ago
Guten Morgen,
nachdem ich mich an der App ab- und wieder angemeldet habe funktionieren auch die Pushmeldungen wieder.
Die Zentrale wurde nicht beu gestartet.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen,
nachdem ich mich an der App ab- und wieder angemeldet habe funktionieren auch die Pushmeldungen wieder.
Die Zentrale wurde nicht beu gestartet.
0
4 years ago
klasse, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
from