Gelöst

qivicon Home Base 1.0 Power LED leucht rot

vor 6 Jahren

Seit Tagen funktioniert meine Qivicon Home Base 1.0 nicht mehr. Power LED leuchtet rot und Service blinkt weiss. Kann weder über Smart Home App noch über Mein Qivicon darauf zugreifen. Home Base schon mehrmals neu gestartet und auch ein Rest durchgeführt. Wer kann mir bitte helfen?

 

MfG Walter

413

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Support müsste dir helfen und vermutlich auch deine Base tauschen.

       

      Rote Power-LED bedeutet: Fehlfunktion / Selbsttest fehlgeschlagen

       

      Am Besten direkt 0800-3301000 (Stichwort SmartHome)

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @waltertor,

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

      Also wenn die Home Base 1 langsam rot und weiß blinkt, hat sie in der Regel keine Verbindung zum Internet und somit nicht zum Backend.

      Haben Sie schon geschaut, ob die Verkabelung noch so sitzt, wie sie sitzen sollte?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo an Alle,

       

      hab mir eine neue Home Base geholt und es funktioniert wieder alles so wie vorher. Die alte Home Base war defekt. 

      Danke für die Hilfe.

       

      MfG Walter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      "hab mir eine neue Home Base geholt und es funktioniert wieder alles so wie vorher."

      Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von