Gelöst
qivicon Home Base 1.0 Power LED leucht rot
vor 6 Jahren
Seit Tagen funktioniert meine Qivicon Home Base 1.0 nicht mehr. Power LED leuchtet rot und Service blinkt weiss. Kann weder über Smart Home App noch über Mein Qivicon darauf zugreifen. Home Base schon mehrmals neu gestartet und auch ein Rest durchgeführt. Wer kann mir bitte helfen?
MfG Walter
413
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
732
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
866
0
3
12216
0
110
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Support müsste dir helfen und vermutlich auch deine Base tauschen.
Rote Power-LED bedeutet: Fehlfunktion / Selbsttest fehlgeschlagen
Am Besten direkt 0800-3301000 (Stichwort SmartHome)
0
vor 6 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Also wenn die Home Base 1 langsam rot und weiß blinkt, hat sie in der Regel keine Verbindung zum Internet und somit nicht zum Backend.
Haben Sie schon geschaut, ob die Verkabelung noch so sitzt, wie sie sitzen sollte?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo an Alle,
hab mir eine neue Home Base geholt und es funktioniert wieder alles so wie vorher. Die alte Home Base war defekt.
Danke für die Hilfe.
MfG Walter
Antwort
von
vor 6 Jahren
"hab mir eine neue Home Base geholt und es funktioniert wieder alles so wie vorher."

Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von