Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Qivicon Home Base 2 Modell 3101
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich möchte meine Home Base 2 weitergeben. Resettet habe ich sie. Muss sie auch bei der Telekom abgemeldet werden, da sie schon im Einsatz war ?
Mfg. Andreas.
175
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1013
4
3
Gelöst
12945
0
15
238
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Felle 1965
Ja sie sollte von der Telekom deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 2 Jahren
Danke! Habe meine Profildaten eingegeben und hoffe auf Rückmeldung.
LG. Andreas.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Felle 1965
Dauert etwas bis sich ein Teamie meldet.
Halte bitte auch Seriennummer der HB bereit.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen Andreas ( @Felle 1965 )
danke dir für das nette Gespräch eben!
Die Home Base habe ich denn erfolgreich deregistriert, sprich du kannst sie jetzt entsprechend veräußern. 👍
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schönen guten Morgen Andreas ( @Felle 1965 )
danke dir für das nette Gespräch eben!
Die Home Base habe ich denn erfolgreich deregistriert, sprich du kannst sie jetzt entsprechend veräußern. 👍
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe und das nette Gespräch!
Eine schöne Woche und viele Grüße Andreas!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von