Solved

Qivicon Home Base 2.0 Accounttrennung erfolglos

6 years ago

Hallo,

 

ich habe heute schon ungefähr 10 mal die Qivicon Home Base zurückgesetzt, jedoch ist meine Home Base immer noch mit meinem Account verbunden.

Ich bitte um Hilfe!

474

10

    • 6 years ago

      Lass mal die Homebase nach dem Zurücksetzen mit dem Router noch für 1-2 Stunden verbunden mit nem LAN-Kabel.

      Dann sollte es klappen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die superschnelle Antwort, ich werde es mal versuchen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin,

      nur der Support kann die HB von deinem Konto trennen!

      Dort anrufen, alles gut....

       

      Gruß

      Opty

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Nutze den Rückrufservice für den Support

      hier klicken

      Answer

      from

      6 years ago

      Opty

      Moin, zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien. Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir.... Gruß Opty

      Moin,

      zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien.

      Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir....

       

      Gruß

      Opty

      Opty

      Moin,

      zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien.

      Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir....

       

      Gruß

      Opty


      Überlege gerade mir eine gebrauchte zu kaufen. Das heißt, wenn ich Pech habe, ist die noch mit dem alten Account vom Verkäufer verbunden? Kann die Trennung durch den Support in dem Fall dann auch ich veranlassen, oder nur der Account Besitzer?

       

      Viele Grüße

      Tobi

      Answer

      from

      6 years ago

      Moin,

       

      kann der Vorbesitzer oder kannst auch du im nachhinein. Kannst du sehen, wenn du die HB über das Netzwerk ansprichst und dann unter Benutzer / Konto schaust. Ist der alte Benutzer noch eingetragen.... nimm den Telefonhörer...  ;o)) kein Problem für den Support.

       

      Gruß

      Opty

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Moin @turk2004,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Hat es inzwischen geklappt?

      Sonst gerne dein Profil befüllen und noch mal hier melden.

      -> http://bit.ly/Kundeninfos

      Bekommen wir bestimmt hin Fröhlich

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from