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Qivicon Konto, E-Mail und Speedport löschen- aber wie???
6 years ago
Hi,
Ich kämpfe seit Tagen mit der Einrichtung von SmartHome!
Habe zuerst ein Smarthome Basic 1M abgeschlossen. Nach vielem hin und her lief es dann zusammen mit der SmartHome app.
Nach Wechsel auf SmartHome 24M habe ich einen neuen Aktivierungscode bekommen. Somit musste ich mich mit einer anderen Mailadresse neu anmelden. Soweit geklappt. Registriert, im Speedport smart3 SmartHome auf "aktiv" gesetzt.
Nun hakt es aber bei Qivicon!
Die Zentrale (Speedport Smart3) ist noch auf den ersten 1M Vertrag registriert und kann somit nicht für den Neuen 24M genutzt werden!
Es gibt aber anscheinend keine Möglichkeit die Zentrale oder das komplette Konto bei Qivicon zu löschen!!!!!
Was soll dieser Blödsinn?
Wie verfahre ich weiter?
Wer kann helfen?
Wäre über eine Lösung sehr dankbar...
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4 years ago
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Opty
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rainer.kastens
6 years ago
Moin,
nein, du selber kannst weder dein Profil / Konto löschen, noch kannst du deine Smarthomezentrale selber deregistrieren und somit für die Neuanmeldung freischalten.
Rufe bitte beim Smarthome Support an und die Sache ist in 5 Minuten aus der Welt.
Gruß
Opty
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Malte M.
Telekom hilft Team
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Opty
4 years ago
@Doktor Wurstwasser,
verstehe. Darf ich mich ein weiteres Mal telefonisch bei Ihnen melden?
Beste Grüße
Malte M.
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Doktor Wurstwasser
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Opty
4 years ago
@Malte M.ja sehr gerne.
Gruß Andreas G.
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Doktor Wurstwasser
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Opty
4 years ago
Mir wurde anderweitig geholfen und jetzt funktioniert alles.Vielen Dank nochmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit guter Gesundheit.
Gruß
Andreas G.
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Opty