A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Qivicon SmartHome Systemstatus

7 years ago

Hallo!

Zunächst kann ich sagen, dass mein SmartHome-System fehlerfrei funktioniert:-)

Was ich aber nicht verstehe ist folgende Meldung:

Nach dem Login auf der Qivicon-Seite bekomme ich unter "Smarthome-Systemstatus" eine App mit "Problemen" angezeigt. Unter "Installierte Apps" erscheint die SmartHome-App zweimal. Eine davon zeigt ein rotes Ausrufezeichen. 

App-Id: de.telekom.smarthome.b2cmodul / Name: SmartHome / Version 3.21.6507

Ein "Neustart" der App zeigt keine Wirkung.

Weiß jemand, warum die App "SmartHome" zweimal erscheint und eine davon mit "Problemen" angezeigt wird? 

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

353

0

0

    • 7 years ago

      Du solltest definitiv den technischen Support kontaktieren!

      Mit Neustart der Base oder Stecker ziehen war bei mir alles weg!

      0

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Nur zur Info:

      Im Smarthome-Systemstatus erscheint (nach dem Neustart der Base) jetzt nur noch eine installierte App ... alles ok! Auch sind alle weiteren Statusmeldungen ok!

      Danke für die Antworten!

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für die Info, dann mach ich jetzt auch mal nen Neustart, obwohl gestört hat es bislang nicht, ausser der Anzeige.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      War bei mir auch so. Sollte auch nur eine Warnung sein.

      0