Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Qivicon SmartHome Systemstatus
vor 7 Jahren
Hallo!
Zunächst kann ich sagen, dass mein SmartHome-System fehlerfrei funktioniert:-)
Was ich aber nicht verstehe ist folgende Meldung:
Nach dem Login auf der Qivicon-Seite bekomme ich unter "Smarthome-Systemstatus" eine App mit "Problemen" angezeigt. Unter "Installierte Apps" erscheint die SmartHome-App zweimal. Eine davon zeigt ein rotes Ausrufezeichen.
App-Id: de.telekom.smarthome.b2cmodul / Name: SmartHome / Version 3.21.6507
Ein "Neustart" der App zeigt keine Wirkung.
Weiß jemand, warum die App "SmartHome" zweimal erscheint und eine davon mit "Problemen" angezeigt wird?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Hinweis:
Hinweis:
353
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
756
0
2
vor 6 Jahren
255
0
16
vor 6 Jahren
187
0
1
1130
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Du solltest definitiv den technischen Support kontaktieren!
Mit Neustart der Base oder Stecker ziehen war bei mir alles weg!
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nur zur Info:
Im Smarthome-Systemstatus erscheint (nach dem Neustart der Base) jetzt nur noch eine installierte App ... alles ok! Auch sind alle weiteren Statusmeldungen ok!
Danke für die Antworten!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info, dann mach ich jetzt auch mal nen Neustart, obwohl gestört hat es bislang nicht, ausser der Anzeige.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
War bei mir auch so. Sollte auch nur eine Warnung sein.
0