Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Qivicon SmartHome Systemstatus

vor 7 Jahren

Hallo!

Zunächst kann ich sagen, dass mein SmartHome-System fehlerfrei funktioniert:-)

Was ich aber nicht verstehe ist folgende Meldung:

Nach dem Login auf der Qivicon-Seite bekomme ich unter "Smarthome-Systemstatus" eine App mit "Problemen" angezeigt. Unter "Installierte Apps" erscheint die SmartHome-App zweimal. Eine davon zeigt ein rotes Ausrufezeichen. 

App-Id: de.telekom.smarthome.b2cmodul / Name: SmartHome / Version 3.21.6507

Ein "Neustart" der App zeigt keine Wirkung.

Weiß jemand, warum die App "SmartHome" zweimal erscheint und eine davon mit "Problemen" angezeigt wird? 

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

353

0

0

    • vor 7 Jahren

      Du solltest definitiv den technischen Support kontaktieren!

      Mit Neustart der Base oder Stecker ziehen war bei mir alles weg!

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nur zur Info:

      Im Smarthome-Systemstatus erscheint (nach dem Neustart der Base) jetzt nur noch eine installierte App ... alles ok! Auch sind alle weiteren Statusmeldungen ok!

      Danke für die Antworten!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Info, dann mach ich jetzt auch mal nen Neustart, obwohl gestört hat es bislang nicht, ausser der Anzeige.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      War bei mir auch so. Sollte auch nur eine Warnung sein.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen