A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Qivicon-Vertrag kündigen
6 years ago
Hallo, ich habe einen Qivicon-Vertrag aber leider sind bei meinem Umzug die Unterlagen verloren gegangen. Nun würde ich gerne den Vertrag kündigen - wie mache ich das am einfachsten? Danke für Eure Hilfe
440
0
11
This could help you too
5 years ago
237
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
5
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Hm, also fassen wir zusammen:
Du hast eine Mailadresse die du nicht kennst und einen Vertrag mit einer Kundennummer die du nicht kennst.
Da wird es schon recht komplex etwas zu kündigen denn woher soll jetzt die Telekom wissen wer du bist und was du kündigen willst?
Du kannst ja zumindest mal in deinem Profil eine Rückrufnummer angeben, vielleicht kann dir ja ein Teamie dabei helfen.
0
Answer
from
6 years ago
Ich verfüge schon über eine Qivicon-Kundennummer - die wird im Kündigungsformular aber nicht akzeptiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
eine wirklich vertrackte Situation.
Eine Rückrufnummer, in deinem Profil hier eingetragen, wäre der erste Schritt zur Lösung.
-> http://bit.ly/Kundeninfos
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
1
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie ich sehe, hast du parallel angerufen und die Kündigung ist bereits erledigt.
Für die doppelte Bearbeitung muss ich dir jetzt leider 99 € berechnen.
Nein Spass
Wenn du noch mal was hast, melde dich gerne hier wieder.
1
Answer
from
6 years ago
Hi, danke für Deine Hilfe. Anrufen hatte tatsächlich nix gebracht - die Dame wusste nicht mal was Qivicon ist und beim Verbinden in die Fachabteilung ist das Gespräch abgebrochen. Bin dann in meiner Mittagspasue in einen Telekom-Shop gegangen. Die waren klasse und haben für mich gekündigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Aber schön, dass meine Kollegen aus dem Shop dir helfen konnten.
0
Unlogged in user
Ask
from