A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Qivicon-Vertrag kündigen

6 years ago

Hallo, ich habe einen Qivicon-Vertrag aber leider sind bei meinem Umzug die Unterlagen verloren gegangen. Nun würde ich gerne den Vertrag kündigen - wie mache ich das am einfachsten? Danke für Eure Hilfe

440

0

11

    • Answer

      from

      6 years ago

      Guter Hinweis - tatsächlich bekomme ich keine Rechnungen, bzw. die gehen auf eine Email Adresse, die mir aktuell nicht bekannt ist.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hm, also fassen wir zusammen:

      Du hast eine Mailadresse die du nicht kennst und einen Vertrag mit einer Kundennummer die du nicht kennst.

       

      Da wird es schon recht komplex etwas zu kündigen denn woher soll jetzt die Telekom wissen wer du bist und was du kündigen willst?

       

      Du kannst ja zumindest mal in deinem Profil eine Rückrufnummer angeben, vielleicht kann dir ja ein Teamie dabei helfen.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich verfüge schon über eine Qivicon-Kundennummer - die wird im Kündigungsformular aber nicht akzeptiert.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Moin @a.nolde,

      eine wirklich vertrackte Situation.

      Eine Rückrufnummer, in deinem Profil hier eingetragen, wäre der erste Schritt zur Lösung.

      -> http://bit.ly/Kundeninfos

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe die Nummer eingetragen - danke für den Tipp.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Danke @a.nolde,

      wie ich sehe, hast du parallel angerufen und die Kündigung ist bereits erledigt.

      Für die doppelte Bearbeitung muss ich dir jetzt leider 99 € berechnen.

      Nein Spass Zwinkernd

      Wenn du noch mal was hast, melde dich gerne hier wieder.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi, danke für Deine Hilfe. Anrufen hatte tatsächlich nix gebracht - die Dame wusste nicht mal was Qivicon ist und beim Verbinden in die Fachabteilung ist das Gespräch abgebrochen. Bin dann in meiner Mittagspasue in einen Telekom-Shop gegangen. Die waren klasse und haben für mich gekündigt.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Super @a.nolde, ich hätte es auch hinbekommen Fröhlich

      Aber schön, dass meine Kollegen aus dem Shop dir helfen konnten.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1952

    0

    4

    Solved

    in  

    987

    0

    7

    Solved

    1408

    0

    4

    Solved

    in  

    214

    0

    2

    in  

    237

    0

    2