Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Qivicon-Vertrag kündigen

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe einen Qivicon-Vertrag aber leider sind bei meinem Umzug die Unterlagen verloren gegangen. Nun würde ich gerne den Vertrag kündigen - wie mache ich das am einfachsten? Danke für Eure Hilfe

440

0

11

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guter Hinweis - tatsächlich bekomme ich keine Rechnungen, bzw. die gehen auf eine Email Adresse, die mir aktuell nicht bekannt ist.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hm, also fassen wir zusammen:

      Du hast eine Mailadresse die du nicht kennst und einen Vertrag mit einer Kundennummer die du nicht kennst.

       

      Da wird es schon recht komplex etwas zu kündigen denn woher soll jetzt die Telekom wissen wer du bist und was du kündigen willst?

       

      Du kannst ja zumindest mal in deinem Profil eine Rückrufnummer angeben, vielleicht kann dir ja ein Teamie dabei helfen.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich verfüge schon über eine Qivicon-Kundennummer - die wird im Kündigungsformular aber nicht akzeptiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @a.nolde,

      eine wirklich vertrackte Situation.

      Eine Rückrufnummer, in deinem Profil hier eingetragen, wäre der erste Schritt zur Lösung.

      -> http://bit.ly/Kundeninfos

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe die Nummer eingetragen - danke für den Tipp.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Danke @a.nolde,

      wie ich sehe, hast du parallel angerufen und die Kündigung ist bereits erledigt.

      Für die doppelte Bearbeitung muss ich dir jetzt leider 99 € berechnen.

      Nein Spass Zwinkernd

      Wenn du noch mal was hast, melde dich gerne hier wieder.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, danke für Deine Hilfe. Anrufen hatte tatsächlich nix gebracht - die Dame wusste nicht mal was Qivicon ist und beim Verbinden in die Fachabteilung ist das Gespräch abgebrochen. Bin dann in meiner Mittagspasue in einen Telekom-Shop gegangen. Die waren klasse und haben für mich gekündigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Super @a.nolde, ich hätte es auch hinbekommen Fröhlich

      Aber schön, dass meine Kollegen aus dem Shop dir helfen konnten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1952

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1408

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    987

    0

    7

    Gelöst

    in  

    214

    0

    2

    in  

    237

    0

    2