Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Qivicon-Vertrag kündigen
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe einen Qivicon-Vertrag aber leider sind bei meinem Umzug die Unterlagen verloren gegangen. Nun würde ich gerne den Vertrag kündigen - wie mache ich das am einfachsten? Danke für Eure Hilfe
440
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hm, also fassen wir zusammen:
Du hast eine Mailadresse die du nicht kennst und einen Vertrag mit einer Kundennummer die du nicht kennst.
Da wird es schon recht komplex etwas zu kündigen denn woher soll jetzt die Telekom wissen wer du bist und was du kündigen willst?
Du kannst ja zumindest mal in deinem Profil eine Rückrufnummer angeben, vielleicht kann dir ja ein Teamie dabei helfen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich verfüge schon über eine Qivicon-Kundennummer - die wird im Kündigungsformular aber nicht akzeptiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine wirklich vertrackte Situation.
Eine Rückrufnummer, in deinem Profil hier eingetragen, wäre der erste Schritt zur Lösung.
-> http://bit.ly/Kundeninfos
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, hast du parallel angerufen und die Kündigung ist bereits erledigt.
Für die doppelte Bearbeitung muss ich dir jetzt leider 99 € berechnen.
Nein Spass
Wenn du noch mal was hast, melde dich gerne hier wieder.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, danke für Deine Hilfe. Anrufen hatte tatsächlich nix gebracht - die Dame wusste nicht mal was Qivicon ist und beim Verbinden in die Fachabteilung ist das Gespräch abgebrochen. Bin dann in meiner Mittagspasue in einen Telekom-Shop gegangen. Die waren klasse und haben für mich gekündigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber schön, dass meine Kollegen aus dem Shop dir helfen konnten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von