Solved
QIVICON Zentrale - Registrierung löschen und Werkseinstellungen
4 years ago
Hallo,
ich habe im Dezember eine Qivicon Home Base 2 bekommen.
Leider werden einige meiner Smart Home Geschichten nicht von der Base unterstützt.
Ich würde die Base gerne wieder abgeben.
Welche Schritte müssen erledigt werden um die Registrierung der Base zu löschen und sie wieder in den Auslieferzustand zu bringen ?
454
5
This could help you too
223
0
2
Solved
12928
0
15
Solved
509
0
2
4 years ago
Hallo @Planetcom
die Base muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
leider kann ich bei meinen Profildaten keine Kundennummer eintragen.
Im Kundencenter wird mir unter meinem Konto keine Kundennummer angezeigt.
Ich habe weder einen Festnetz noch einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn du keine Kundennummer hast, macht nichts, dann lass das Feld frei. Wichtig ist in dem Fall die Rufnummer, damit ich dich anrufen kann. Und die hast du ja schon eingetragen. Passt es dir, wenn ich morgen Nachmittag noder Abend anrufe?
Grüße
Peter
1
Answer
from
4 years ago
Ja, kein Problem. Bin telefonisch erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Planetcom,
besten Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich für Sie die Magenta SmartHome Home Base 2 deregistriert.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from