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Quivicon Home Base 2
vor 5 Monaten
Ich habe versucht mich erneut bei smart home mit meiner home Base 2 zu registrieren. Es kommt immer der Hinweis, dass die Base registriert sei. Ich hatte diese früher einmal im Dienst (ca 2 Jahre her) und möchte sie jetzt wieder einsetzen. Leider nicht möglich. Was kann ich tun?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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VonderWulf
1 Stern Mitgestalter
vor 5 Monaten
Guten Abend @Reiner53 SmartHome Rückruf Über diesen Folgen kannst du einen Rückruf anfordern bei den Kollegen von SmartHome, um dort die Seriennummer einmal Bescheid zu geben. Dafür musst du aber die Zentrale online sein dann können die Diese wieder abmelden von dem alten Account
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 5 Monaten
Hallo @Reiner53
du nutzt den gleichen Login wie damals?
hast du die Homebase mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit dem alten Login nochmal getestet?
Nach zwei Jahren die Firmware nicht mehr aktuell. diese solltest du auf den aktuellen Stand bringen.
hierzu ist ein USB Stick erforderlich.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/firmware-update-ueber-usb-stick?samChecked=true
Der smarthome Dienst ist auch noch aktiv und wurde nicht gekündigt?
Ausserdem:
Bitte hier die Profildaten (Kd-Nr und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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Reiner53
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Monaten
Firmware update gemacht, ist wieder da. Ich denke das war es erst mal, vielen Dank
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Holger Me.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @Reiner53 ,
schön zu hören (lesen😁) das es wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen gerne wieder hier in der Community melden oder den Rückrufservice wie von @VonderWulf erwähnt nutzen.
Viele Grüße,
Holger Me.
@cannondaleMuc : Danke😊
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