quivicon Home Base ist nicht erreichbar
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der
QIVICON Home Base 2.
Die Base ist mit dem Internet verbunden, kann aber keine Verbindung mit der SmarthomeApp aufbauen, weder per Lan oder Wlan. Gerätepasswort angeblich falsch.... Zugriff über den Laptop auch nicht möglich!!
Base schon zurück gesetzt aber trotzdem keine Veränderung.
208
1
This could help you too
11 months ago
132
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
ich habe gesehen, dass du dich auch schon unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smarthome-App-amp-QIVICON-HomeBase-keine-Verbindung/m-p/4609807#M150119
gemeldet hast und mein Kollege @Thorsten Sch. dich dort schon um das Hinterlegen deiner Daten im Benutzerprofil gebeten hat. Dem kann ich mich nur anschließen, bitte dem folgenden Link folgen und Profil befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Anschließend bitte hier eine kurze Rückmeldung geben und bitte hier im eigenen Thread bleiben, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from