quivicon Home Base ist nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der
QIVICON Home Base 2.
Die Base ist mit dem Internet verbunden, kann aber keine Verbindung mit der SmarthomeApp aufbauen, weder per Lan oder Wlan. Gerätepasswort angeblich falsch.... Zugriff über den Laptop auch nicht möglich!!
Base schon zurück gesetzt aber trotzdem keine Veränderung.
196
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
127
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
ich habe gesehen, dass du dich auch schon unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smarthome-App-amp-QIVICON-HomeBase-keine-Verbindung/m-p/4609807#M150119
gemeldet hast und mein Kollege @Thorsten Sch. dich dort schon um das Hinterlegen deiner Daten im Benutzerprofil gebeten hat. Dem kann ich mich nur anschließen, bitte dem folgenden Link folgen und Profil befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Anschließend bitte hier eine kurze Rückmeldung geben und bitte hier im eigenen Thread bleiben, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwebestian