Gelöst

Home Base nicht erreichbar

vor 4 Jahren

Hallo, seit gestern ist meine Home Base nicht erreichbar. Kann mich über die App nicht einloggen. Ist evtl. bekannt ob es ein zentrales Problem gibt? 

 

340

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @bumbumbum,

     

    bumbumbum

    Hallo, seit gestern ist meine Home Base nicht erreichbar. Kann mich über die App nicht einloggen. Ist evtl. bekannt ob es ein zentrales Problem gibt?

    Hallo, seit gestern ist meine Home Base nicht erreichbar. Kann mich über die App nicht einloggen. Ist evtl. bekannt ob es ein zentrales Problem gibt? 

    bumbumbum

    Hallo, seit gestern ist meine Home Base nicht erreichbar. Kann mich über die App nicht einloggen. Ist evtl. bekannt ob es ein zentrales Problem gibt? 


    bei mir hat gestern ein Neustart der Home Base (2) geholfen, d.h. ich habe die HB einmal mehrere Minuten vom Strom genommen.
    Wurde das schon einmal probiert?

     

    VG

    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @bumbumbum @Peuki 

    Hallo,

    ein zentrales Problem sehe ich auch nicht. Kann mich in meine Homebase ohne Probleme einloggen und der letzte Restart liegt schon etwas länger zurück.

     

    Gruß Ralf

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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