Gelöst
Home Base nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Hallo, seit gestern ist meine Home Base nicht erreichbar. Kann mich über die App nicht einloggen. Ist evtl. bekannt ob es ein zentrales Problem gibt?
340
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
1
vor 3 Monaten
195
0
4
vor 4 Jahren
507
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
 MagentaZuhause Schnellstart
 Einstellungen
 Leitungskapazität
 Bankverbindung ändern
 Anschluss
 FTTH & Glasfaser
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
bumbumbum
vor 4 Jahren
Hallo @bumbumbum,
Hallo, seit gestern ist meine Home Base nicht erreichbar. Kann mich über die App nicht einloggen. Ist evtl. bekannt ob es ein zentrales Problem gibt?
Hallo, seit gestern ist meine Home Base nicht erreichbar. Kann mich über die App nicht einloggen. Ist evtl. bekannt ob es ein zentrales Problem gibt?
bei mir hat gestern ein Neustart der Home Base (2) geholfen, d.h. ich habe die HB einmal mehrere Minuten vom Strom genommen.
Wurde das schon einmal probiert?
VG
Peuki
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
@bumbumbum @Peuki
Hallo,
ein zentrales Problem sehe ich auch nicht. Kann mich in meine Homebase ohne Probleme einloggen und der letzte Restart liegt schon etwas länger zurück.
Gruß Ralf
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki