Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Reaktivieren der Smarthome Zentrale
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart 3. Aufgrund von Verbindungsproblemen habe ich das Smarthome dekativiert. Als ich es wieder aktivieren wollte ging es nicht, weil 1: mit fehlt der Aktivierungscode und 2. über die MZA lässt er sich auch nicht einschalten.
Den Aktivierungscode finde ich nicht in den Telekom-Daten.
Was tun?
209
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
1
vor 4 Jahren
240
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.  



vor einem Jahr
@MartinaMichi
Den Aktivierungscode finden sie unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo, schon versucht, aber www.smarthome.de/registrieren leitet automatisch zu https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect und da finde ich keinen einen Code.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @MartinaMichi,
bei der MagentaZuhause App wird der Aktivierungscode autom. im Hintergrund in den Speedport eingetragen, wenn man die Zentrale in der App aktiviert.
Gehe einmal auf Geräte und oben rechts auf das Plus-Zeichen.
Dort sollte der Speedport Smart 3 als Zentrale zum Aktivieren angezeigt werden.
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von