Gelöst
Regel funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Habe eine Regel erstellt, die eine Pumpe automatisch abstellt. Test- und spaßeshalber habe ich noch einige Danachfunktionen eingestellt. Kann mir einer sagen, warum diese Danachfunktionen nicht ausgeführt werden?
Wünsche ein schönes Wochenende
615
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
545
0
2
vor 6 Jahren
220
0
1
vor 6 Jahren
603
0
5
vor 5 Jahren
539
0
6
vor 6 Jahren
422
6
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Knubo,
schau mal in der App unter Mehr/Regeln oben auf das [i] tippen. Dort kommt eine Definition des Begriffs „Danach“:
Wenn ich das richtig interpretiere würde Dein „Danach“ nur greifen, wenn der Stromverbrauch (wieder) >=30 Watt wäre.
Gruß
koe11
Edit: Fehlerkorrektur am Ende des ersten Satzes und im letzten Satz Präzisierung der Definition (Änderungen kursiv und unterstrichen)
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mehr/Regeln oben auf das [i] tippen.
Allerdings: Das (i) finde ich (noch) nicht...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Knubo,
Das oben rechts (eingegringelt) - zumindest in der iOS-App.
Gruß
koe11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nochmal ich:
Dein „Danach“ @Knubo könnte in einer zweiten Regel abgebildet werden:
WENN
„Farblampe Küche test“ = EIN 100%
U N D
“Steckdose Brunnen (Pu…)“ = AUS
DANN
„DAUER“ = 1 Minute
„BENACHRICHTIGUNG“ = Brunnen leer seit einer Minute
„Farblampe Küche test“ = AUS
Gruß
koe11
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Knubo,
in der Android App finde ich das [i] auch nicht, bei iOS ist es vorhanden.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Knubo ,
das hier könnte für Dich auch noch von Interesse sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/die-subtile-Logik-der-Entwickler/m-p/4589658
Sehr lesenswert auch das hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Erfahrungsbericht-Regeln/m-p/4429649
Und das „fehlende [i] in der Android-App kompensieren wir hiermit:
Schönen Sonntag noch.
koe11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von