Router Smart 3 lässt sich nicht löschen

3 days ago

Hallo

Ich habe das Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgegeben   Dies ist auch bestätigt. Der neue Router Speedport Pro Plus lässt sich aber nicht mit der SmartHome Zentrale verbinden. Der alte nicht mehr vorhandene Router taucht immer noch in der APP auf mit dem Vermerk nicht verbunden. Der Neue Router lässt einen Wechsel nicht zu, da er immer nach Eingabe des Gerätepasswort ein Fehlermeldung ausgibt. Auch verlangt eine Anmeldung des Speedport Pro Plus über den PC einen Aktievierungscode den keiner mir erklären kann

vielen Dank euch für eine Unterstützung meines Problems 

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    • 3 days ago

      ddffdd

      Eingabe des Gerätepasswort ein

      Hallo

      Ich habe das Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgegeben   Dies ist auch bestätigt. Der neue Router Speedport Pro Plus lässt sich aber nicht mit der SmartHome Zentrale verbinden. Der alte nicht mehr vorhandene Router taucht immer noch in der APP auf mit dem Vermerk nicht verbunden. Der Neue Router lässt einen Wechsel nicht zu, da er immer nach Eingabe des Gerätepasswort ein Fehlermeldung ausgibt. Auch verlangt eine Anmeldung des Speedport Pro Plus über den PC einen Aktievierungscode den keiner mir erklären kann

      vielen Dank euch für eine Unterstützung meines Problems 

      ddffdd

      Eingabe des Gerätepasswort ein

      Welche Fehlermeldung ?

      Du verwechselst nicht gerätepasswort 8 stellen mit wlankennwort 22 Stellen?

      @ddffdd 

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    • 3 days ago

      Es wird nach dem Gerätepasswort gefragt. Dieses gebe ich ein 8 Stellen

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      Answer

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      3 days ago

      Hallo @ddffdd

       

      das bekommen wir schnell gelöst. Du musst dazu nur eine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir hier kurz zurückmelden, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist. Dann melde ich mich bei dir und werfe nach erfolgreicher Authentifizierung die alte Zentrale raus. 

       

      Grüße 

      Peter

      Answer

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      3 days ago

      HARTMUTIX

      Im notfall auf werkseinstellung zurück...

      ddffdd

      gebe ich ein 8 Stellen

      ddffdd

      gebe ich ein 8 Stellen

      .und er sagt..gerätepasswort falsch ?

      Das pw hast du nicht geändert ?

      Es steht normal auf dem Schild am Router oder er hat das vom alten Gerät übernommen..

      Im notfall auf werkseinstellung zurück...

      @ddffdd 

      HARTMUTIX

      Im notfall auf werkseinstellung zurück...

       

      nein @HARTMUTIX 

      das bringt hier garnichts.

      macht nur unnötig Arbeit.

      Answer

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      3 days ago

      cannondaleMuc

      das bringt hier garnichts.

      macht nur unnötig Arbeit.

      HARTMUTIX

      Im notfall auf werkseinstellung zurück...

      HARTMUTIX

      Im notfall auf werkseinstellung zurück...

       

      nein @HARTMUTIX 

      das bringt hier garnichts.

      macht nur unnötig Arbeit.

      cannondaleMuc

      das bringt hier garnichts.

      macht nur unnötig Arbeit.

      Stimmt...user hat sich selber auf werkseinstellung..gesetzt..nämlich gelöscht und deleted...

      ....und jetzt wieder aktiviert ...????

      @cannondaleMuc 

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    • 3 days ago

      ddffdd

      Ich habe das Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgegeben   Dies ist auch bestätigt. Der neue Router Speedport Pro Plus lässt sich aber nicht mit der SmartHome Zentrale verbinden.

      Hallo

      Ich habe das Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgegeben   Dies ist auch bestätigt. Der neue Router Speedport Pro Plus lässt sich aber nicht mit der SmartHome Zentrale verbinden. Der alte nicht mehr vorhandene Router taucht immer noch in der APP auf mit dem Vermerk nicht verbunden. Der Neue Router lässt einen Wechsel nicht zu, da er immer nach Eingabe des Gerätepasswort ein Fehlermeldung ausgibt. Auch verlangt eine Anmeldung des Speedport Pro Plus über den PC einen Aktievierungscode den keiner mir erklären kann

      vielen Dank euch für eine Unterstützung meines Problems 

      ddffdd

      Ich habe das Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgegeben   Dies ist auch bestätigt. Der neue Router Speedport Pro Plus lässt sich aber nicht mit der SmartHome Zentrale verbinden.

      Hallo @ddffdd 

       

      welche App nutzt du? MagentaZuhause oder smarthome?

       

      bei smarthome musst du einen Austausch der Zentralen vornehmen.

       

      Ausserdem:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen.

      Ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • 3 days ago

      Habe die Telefonnummer eingegeben 

      email lässt sich nicht ändern 

      aber jetzt abgesandt 

      puh ich verzweifelt noch

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      3 days ago

      Hallo @ddffdd

       

      ich habe gerade versucht, bei dir anzurufen, hab dich aber leider nicht erreicht. Wann wäre denn ein passender Zeitraum für einen neuen Versuch? 

       

      Grüße 

      Peter

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