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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Routerleiche in Zuhause App

vor einem Jahr

Hallo, nach Blitzschlag bin ich vom Speedport Smart (1) auf eine Fritzbox zuzüglich Smart Home Base 2 umgestiegen.

 

In der MagentaZuhause App ist die Home Base 2 als neuer "Router" gelistet und funktioniert, wie sie soll.

 

Allerdings ist dort auch noch der vom Blitz erschlagene, alte Speedport als Router gelistet und ich kann ihn nicht entfernen.

Ich weiß, ist ein Luxusproblem. Aber mich nervt es.

 

Wenn es für mich keine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen, dann bitte ich hiermit den Smart Home Support dies zu tun.

Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Bitte die ebenfalls dort angegebenen abweichenden ASP-Daten beachten.

 

Danke im Voraus!

 

VG Antje

360

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18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @A.B.123 ,

       

      wie @Chris.He richtig beschrieben hat, haben wir leider keine Möglichkeit den Router aus der Datenbank zu löschen.

      Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen😉

       

      Viele Grüße,
      Holger Me.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Holger Me.

      Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen

      Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen :zwinkerndes_Gesicht:
      Holger Me.
      Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen :zwinkerndes_Gesicht:

      Heute war es soweit. Die Leiche ist raus!  😎

      (Und ich kann mich dem nächsten Problem widmen.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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