Solved

Routerleiche in Zuhause App

8 months ago

Hallo, nach Blitzschlag bin ich vom Speedport Smart (1) auf eine Fritzbox zuzüglich Smart Home Base 2 umgestiegen.

 

In der MagentaZuhause App ist die Home Base 2 als neuer "Router" gelistet und funktioniert, wie sie soll.

 

Allerdings ist dort auch noch der vom Blitz erschlagene, alte Speedport als Router gelistet und ich kann ihn nicht entfernen.

Ich weiß, ist ein Luxusproblem. Aber mich nervt es.

 

Wenn es für mich keine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen, dann bitte ich hiermit den Smart Home Support dies zu tun.

Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Bitte die ebenfalls dort angegebenen abweichenden ASP-Daten beachten.

 

Danke im Voraus!

 

VG Antje

333

18

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Hallo @A.B.123 ,

     

    wie @Chris.He richtig beschrieben hat, haben wir leider keine Möglichkeit den Router aus der Datenbank zu löschen.

    Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen😉

     

    Viele Grüße,
    Holger Me.

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Holger Me.

    Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen

    Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen :zwinkerndes_Gesicht:
    Holger Me.
    Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen :zwinkerndes_Gesicht:

    Heute war es soweit. Die Leiche ist raus!  😎

    (Und ich kann mich dem nächsten Problem widmen.)

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

116

0

2

in  

170

0

5

in  

496

0

17

Solved

in  

456

0

5