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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Routerleiche in Zuhause App
vor einem Jahr
Hallo, nach Blitzschlag bin ich vom Speedport Smart (1) auf eine Fritzbox zuzüglich Smart Home Base 2 umgestiegen.
In der MagentaZuhause App ist die Home Base 2 als neuer "Router" gelistet und funktioniert, wie sie soll.
Allerdings ist dort auch noch der vom Blitz erschlagene, alte Speedport als Router gelistet und ich kann ihn nicht entfernen.
Ich weiß, ist ein Luxusproblem. Aber mich nervt es.
Wenn es für mich keine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen, dann bitte ich hiermit den Smart Home Support dies zu tun.
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Bitte die ebenfalls dort angegebenen abweichenden ASP-Daten beachten.
Danke im Voraus!
VG Antje
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @A.B.123 ,
wie @Chris.He richtig beschrieben hat, haben wir leider keine Möglichkeit den Router aus der Datenbank zu löschen.
Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen😉
Viele Grüße,
Holger Me.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das System bereinigt sich automatisch nach maximal 90 Tagen
Heute war es soweit. Die Leiche ist raus! 😎
(Und ich kann mich dem nächsten Problem widmen.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von