A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Routerwechsel Speedport Pro nach Speedport Smart 4 - keine Verbindung zur neuen Zentrale
2 years ago
Im Zuge einer Vertragsumstellung Hybrid LTE nach Hybrid 5G wurde der Router getauscht.
Über die Qivicon-Seite wurde der Router/die neue Zentrale auch technisch ersetzt und der Smart4 neu verbunden. Soweit so gut.
Leider funktioniert die Qivicon-Seite nicht, es wird keine Verbindung zur neuen Zentrale hergestellt.
Auch die neue Magentazuhause-App -ich hatte vorher die Smarthome-App- funktioniert nicht richtig, dort wird noch die alte Zentrale angezeigt -> der Speedport Pro.
Neue Profile im Handy anlegen haben nicht funktioniert, auch nicht den Wechsel der Zentrale über die App.
Deaktivieren und neu Aktivieren im Router bringen auch keine Verbesserung.
Bei Qivicon kann ich die Zentrale nicht ab und neu anmelden, die Seriennummern sind gespeichert.
Freue mich über die Ratschläge. Danke
527
0
29
This could help you too
11 months ago
247
0
2
290
0
3
3 years ago
1373
0
2
486
0
4
4 years ago
423
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.