Gelöst
(Sammelthread) MagentaZuHause - Homeatic IP-Thermostate nicht mehr sichtbar
vor einem Jahr
Sammelthread für folgenden Fehler
Fehlerbild
- Homematic IP-Thermostate sind in der Magenta Smart Home-App sicht- und steuerbar
- In der MagentaZuHause App sind diese nicht mehr sicht- und steuerbar
Für weitere Analysen bitte einmal hier anhängen. Gerne mit folgenden Hinweisen:
- Home Base oder Speedport Smart mit Homematic-Stick
- Welche Modellbezeichnung vom Thermostat
- Android oder iOS
- App-Versionsnummer
Weitere Informationen folgen dann zeitnah.
2635
12
99
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (99)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
557
2
2
vor einem Jahr
359
2
10
vor 2 Jahren
209
0
3
vor 7 Monaten
225
0
4
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
das Patch wurde soeben ausgerollt und vom Prinzip sollte jetzt alles wieder so laufen, wie es laufen soll. Sprich, schaut mal, ob eure Heizkörperthermostate wieder in der MagentaZuhause App aufgeführt werden.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
16
4
1 älteren Kommentar laden
oniT2
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor einem Jahr
Läuft auch bei uns wieder 👍🏻
1
Patrick_2022
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems! Trotz einiger Kritik auch von mir Hut ab vor dem schnellen Fix und vielen Dank für die Mühen!
2
Stef.T
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor einem Jahr
Thermostat wieder sichtbar. Routinen mussten neu angelegt werden, funktionieren aber auch wieder.
Danke für's schnelle Bereitstellen der Lösung!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
VoPo914
vor einem Jahr
Fehler ist dann jetzt wohl erledigt.
Weitere Daten werden dann auch hier nicht mehr benötigt.
1
0