Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
(Sammelthread) MagentaZuHause - Homeatic IP-Thermostate nicht mehr sichtbar
vor 2 Jahren
Sammelthread für folgenden Fehler
Fehlerbild
- Homematic IP-Thermostate sind in der Magenta Smart Home-App sicht- und steuerbar
- In der MagentaZuHause App sind diese nicht mehr sicht- und steuerbar
Für weitere Analysen bitte einmal hier anhängen. Gerne mit folgenden Hinweisen:
- Home Base oder Speedport Smart mit Homematic-Stick
- Welche Modellbezeichnung vom Thermostat
- Android oder iOS
- App-Versionsnummer
Weitere Informationen folgen dann zeitnah.
2672
99
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
562
2
2
vor einem Jahr
367
2
10
vor 2 Jahren
212
0
3
vor 4 Jahren
2376
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
das Patch wurde soeben ausgerollt und vom Prinzip sollte jetzt alles wieder so laufen, wie es laufen soll. Sprich, schaut mal, ob eure Heizkörperthermostate wieder in der MagentaZuhause App aufgeführt werden.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Läuft auch bei uns wieder 👍🏻
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems! Trotz einiger Kritik auch von mir Hut ab vor dem schnellen Fix und vielen Dank für die Mühen!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thermostat wieder sichtbar. Routinen mussten neu angelegt werden, funktionieren aber auch wieder.
Danke für's schnelle Bereitstellen der Lösung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Fehler ist dann jetzt wohl erledigt.
Weitere Daten werden dann auch hier nicht mehr benötigt.
0