Gelöst

(Sammelthread) MagentaZuHause - Homeatic IP-Thermostate nicht mehr sichtbar

vor einem Jahr

Sammelthread für folgenden Fehler

 

Fehlerbild

  • Homematic IP-Thermostate sind in der Magenta Smart Home-App sicht- und steuerbar
  • In der MagentaZuHause App sind diese nicht mehr sicht- und steuerbar

 

Für weitere Analysen bitte einmal hier anhängen. Gerne mit folgenden Hinweisen:

 

  • Home Base oder Speedport Smart mit Homematic-Stick
  • Welche Modellbezeichnung vom Thermostat
  • Android oder iOS 
  • App-Versionsnummer

Weitere Informationen folgen dann zeitnah. 

 

@//Legolas// @markus.koelble @jokelie @Daniel Glaß 

2588

98

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    das Patch wurde soeben ausgerollt und vom Prinzip sollte jetzt alles wieder so laufen, wie es laufen soll. Sprich, schaut mal, ob eure Heizkörperthermostate wieder in der MagentaZuhause App aufgeführt werden.

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Thermostat wieder sichtbar. Routinen mussten neu angelegt werden, funktionieren aber auch wieder.
    Danke für's schnelle Bereitstellen der Lösung! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

544

2

2

2 Sterne Mitglied

in  

341

2

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7027

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2121

0

2