Gelöst
Routerwechsel: Speedport Smart gegen Speedport Smart 3 - Was muss ich für Smart Home beachten?
vor 5 Jahren
Hallo,
ein Routerwechsel steht bevor: vom Speedport Smart zum Speedport Smart 3.
Smart home läuft bereits erfolgreich auf den ersten. Muss ich irgendwas beachten (back-up, abmelden, usw.) wenn ich den Umtausch durchführe?
Im Chat und am Telefon konnte mir keiner wirklich helfen...
Vielen Dank im Voraus!
528
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
Gelöst
2274
0
4
Gelöst
239
0
1
vor 4 Jahren
594
2
2
vor 5 Jahren
Beachten...
den Smart nicht zurückschicken bevor der Smart 3 nicht vollständig eingerichtet ist.
Falls Du ein Speedphone hast dann versuche "Unsere Kontakte" des Smart in "Meine Kontakte" des Speedphone zu kopieren.
Und dann am Smart 3 "Meine Kontakte" des Speedphone in "Unsere Kontakte" des Smart 3.
Im Grunde genommen ist das eine komplett neue Einrichtung des Smart 3. Ohne Rückgriff auf ein Smart Backup.
SmartHome... welche Aktoren hast Du dran.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wow, das ging schnell!
Also so was wie back-up oder cloud-basierte Einstellungen gibt es (noch) nicht?
Ichhabe Gigaset Telefone an Basis angeschlossen als Speedphones Ersatz sozusagen.
Über Smart Home laufen diverse Sachen, von Lampen bis Bewegungsmelder und Sirene...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jedde ,
für Smart Home gibt es folgende Anleitung, das sollte für Sie zutreffen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wow, das ging schnell!
Also so was wie back-up oder cloud-basierte Einstellungen gibt es (noch) nicht?
Ichhabe Gigaset Telefone an Basis angeschlossen als Speedphones Ersatz sozusagen.
Über Smart Home laufen diverse Sachen, von Lampen bis Bewegungsmelder und Sirene...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jedde ,
für Smart Home gibt es folgende Anleitung, das sollte für Sie zutreffen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Viele Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von