Sercomm Sirene DT SRN12 001 Dauerton
vor 2 Jahren
Die Sirene musste von einer Steckdose in eine andere umgesteckt werde. Sofort ging der Ton an und auch ein kurzes oder langes Drücken des (einzigen) Knopfes zeigte keine Wirkung. Habe das Gerät dann wieder in die vorherige Dose gesteckt, ebenfalls Dauerton. Im Netz habe ich keinen Hinweis auch auf nur ein ähnliches Problem gefunden. Die Sirene ist (war) an Magenta SmartHome Base 2 angeschlossen und hat ihren Dienst für ca. 18 Monate problemlos getan. Sie war aus, wenn sie aus sein sollte, ging an, wenn sie Alarm geben sollte. Natürlich ist sie jetzt vom Stromnetz getrennt und wird so von SmartHome als nicht verfügbar ausgewiesen. Gibt es eine Möglichkeit des "Reset"? Oder muss ich das Gerät mit dem Motto "Fehl-Investition" entsorgen?
100
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1831
0
5
vor einem Jahr
161
0
3
vor einem Jahr
324
0
7
vor 2 Jahren
Wenn sie jetzt länger raus war, wieder einstecken und dann 10 Sekunden auf den Knopf drücken. Vorher aus der App entfernen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Butzer12,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Tatsächlich sollte es helfen, einmal die Sirene in der App zu löschen und dann neu anzulernen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von