Smart Home 4 Punkte

vor 5 Jahren

Hallo, mir geht es genau so. Allerdings hatte ich die Mail schon mal. Ich hane mir die Auswahl angeschaut und die Seite dann geschlossen um es mir noch genauer zu überlegen und jetzt ist die Mail ungültig.

Bräuchte die Mail auch nochmals, allerdings ist bei der Hotline keiner in der Lage zu helfen.

Hat da jemand eine Idee zur Lösung?

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2

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @fklemann1 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @fklemann1,

    schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion!

    Ich schau mir das Ganze gerne einmal genauer an, benötige dafür aber, wie von Ludwig II bereits erwähnt, Ihre Daten. (Vielen Dank für den Hinweis, @Ludwig II Fröhlich )
    Ihre Daten können Sie in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

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