Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home 4 Punkte
vor 5 Jahren
Hallo, mir geht es genau so. Allerdings hatte ich die Mail schon mal. Ich hane mir die Auswahl angeschaut und die Seite dann geschlossen um es mir noch genauer zu überlegen und jetzt ist die Mail ungültig.
Bräuchte die Mail auch nochmals, allerdings ist bei der Hotline keiner in der Lage zu helfen.
Hat da jemand eine Idee zur Lösung?
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@fklemann1
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Thorsten Sch.
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion!
Ich schau mir das Ganze gerne einmal genauer an, benötige dafür aber, wie von Ludwig II bereits erwähnt, Ihre Daten. (Vielen Dank für den Hinweis, @Ludwig II )
Ihre Daten können Sie in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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