Ich habe keine E-Mail bezüglich der 4 Punkte für den SmartHome-Shop erhalten.

vor 5 Jahren

Hallo Community!

 

Ich habe mir vorherige Woche das Smart Home Paket zugelegt.

Ich bin noch am selben Tag dazu gekommen die Base anzuschließen und einen Tür-/Fensterkontakt zu verbinden. Alles soweit ohne Mängel.

Meine Frage ist nur, wann ich den Link für die 4 Punkte im SmartHome  bekomme da ich bis heute, den 17.07.2019 noch keine E-Mail erhalten habe.

 

Danke für eure Hilfe!

501

5

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Maurice-sasse.

    Hast du die Mail inzwischen bekommen?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hey du,

     

    nein habe noch noch nichts bekommen ...

     

    LG Maurice

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hm, schade @Maurice-sasse,

    ich werde schauen, dass du die Mail bekommst.

    Die Zentrale und der Dienst sind auf jeden Fall fristgerecht aktiviert worden.

    Kann allerdings ein paar Tage dauern.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für deine Rückmeldung!

    Habe nach einem Telefonat mit der Händler-Hotline den Link manuell nochmal zugesandt bekommen! Fröhlich

     

    LG Maurice

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Alles klar @Maurice-sasse,

    das freut mich.

    Ich habe meine Anfrage storniert.

    Viel Spass mit den schickem Geräten.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0