Smart Home Aktivierungs Code verloren

6 years ago

Hallo 

Die App hat heute ein Update gemacht. Jetzt sagt sie einrichten nicht möglich reset drücken und 15min warten. Alles gemacht nur jetzt fehlt mir der Aktivierungs Code und habe ihn nicht verlegt und ist auch nicht mehr im E Email Postfach. So heute morgen 08003301000 angerufen Smart Home genannt mit Kundenberater gesprochen der meinte in 30min bekomme ich meinen Aktivierungs Code zugeschickt puste Kuchen. Dann noch mal um 15uhr angerufen nach 1std 5min aus der Warteschlange gekickt worden dritter versuch kam direkt nach Vermittlung besetzt Zeichen 4ter versuch wieder kein Gespräch mit Kundenservice. Jetzt hoffe ich das mir hier vielleicht einer helfen kann. Daten sind hinterlegt ich habe ein Speedport Smart und das Starter Packet für Smart Home und nutze noch nebenbei Google Home mini.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe.

 

MfG

 

SWÖRNLE

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

543

0

  • 6 years ago

    @Swörnle

    Hab das Thema mal eskaliert damit ein Teamie darauf aufmerksam wird. Nicht dass du noch länger ohne MagentaSmartHome da stehen musst Zwinkernd

    0

  • 6 years ago

    Hey @Swörnle,

    wenn du magst, können wir gerne einmal telefonieren und ich gebe dir den Aktivierungscode über das Telefon durch.

    Wann könnte ich dich am besten erreichen?

    Viele Grüße
    Finn A.

    0

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Swörnle,

    vielen dank für das angenehme Gespräch.
    Ich hoffe, dass jetzt mit dem Code alles klappt.
    Sollte es dennoch zu Problemen kommen, langt ein kleiner Wink im Thread.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Torsten S.

    Answer

    from

    6 years ago

    Ham, eben war hier noch ein Hilferuf von @Swörnle?

    Ich poste meine Antwort darauf trotzdem mal:

    Hallo @Swörnle,

    ich sehe eine Zentrale online und seit 16.12. auch wieder Backups.

    Läuft also wieder?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    Answer

    from

    6 years ago

    Jo alles wieder Super und gleich mal alles erforderliche doppelt und dreifach gesichert kopiert.

    Vielen dank für eure Hilfe.

    MfG

    Swörnle

This could help you too

in  

201

2

2

in  

195

0

2

Solved

in  

366

0

4

Solved

in  

546

0

2