Smart Home Aktivierungs Code verloren
6 years ago
Hallo
Die App hat heute ein Update gemacht. Jetzt sagt sie einrichten nicht möglich reset drücken und 15min warten. Alles gemacht nur jetzt fehlt mir der Aktivierungs Code und habe ihn nicht verlegt und ist auch nicht mehr im E Email Postfach. So heute morgen 08003301000 angerufen Smart Home genannt mit Kundenberater gesprochen der meinte in 30min bekomme ich meinen Aktivierungs Code zugeschickt puste Kuchen. Dann noch mal um 15uhr angerufen nach 1std 5min aus der Warteschlange gekickt worden dritter versuch kam direkt nach Vermittlung besetzt Zeichen 4ter versuch wieder kein Gespräch mit Kundenservice. Jetzt hoffe ich das mir hier vielleicht einer helfen kann. Daten sind hinterlegt ich habe ein Speedport Smart und das Starter Packet für Smart Home und nutze noch nebenbei Google Home mini.
Ich freue mich schon auf eure Hilfe.
MfG
SWÖRNLE
Note:
Note:
543
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
201
2
2
225
0
3
5 years ago
195
0
2
CobraCane
6 years ago
@Swörnle
Hab das Thema mal eskaliert damit ein Teamie darauf aufmerksam wird. Nicht dass du noch länger ohne MagentaSmartHome da stehen musst
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
6 years ago
wenn du magst, können wir gerne einmal telefonieren und ich gebe dir den Aktivierungscode über das Telefon durch.
Wann könnte ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
2
0
Show older comments
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
6 years ago
vielen dank für das angenehme Gespräch.
Ich hoffe, dass jetzt mit dem Code alles klappt.
Sollte es dennoch zu Problemen kommen, langt ein kleiner Wink im Thread.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Torsten S.
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
6 years ago
Ich poste meine Antwort darauf trotzdem mal:
Hallo @Swörnle,
ich sehe eine Zentrale online und seit 16.12. auch wieder Backups.
Läuft also wieder?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Swörnle
Answer
from
Finn A.
6 years ago
Vielen dank für eure Hilfe.
MfG
Swörnle
0