Smart home Aktivierungs Code verloren

vor 4 Jahren

Moin,

Ich wollte meine neuen thermostate verbinden. Wo bekomme ich nachträglich diesen smart home Aktivierungs Code her?

LG Patrick 

203

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Patrick2910 

     

    du richtest Smarthome ersten Mal ein?

    Du benötigst nur das Gerätepasswort vom Router oder Homebase. 

     

    dann findest du hier eine Anleitung 

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin, 

    Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr. 

    Screenshot_20201103-105449_SmartHome.jpg

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Patrick2910

    Moin, Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr.

    Moin, 

    Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr. 

    Patrick2910

    Moin, 

    Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr. 


    @Patrick2910 

    Dann entweder die Hotline anrufen- Stichwort Smarthome. 
    oder auf einen Teami warten. Das kann aber etwas dauern. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Patrick2910,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit.

    Ich hab schon mal kurz nachgesehen und glaube, ich weiß, wo das Problem ist. Bist du telefonisch erreichbar, dass wir kurz miteinander sprechen können. dann bekommen wir das schnell gelöst. Wann würde es dir mit einem Rückruf passen?

    Grüße
    Peter

    P.S.: Deine PN hatte ich auch gesehen, habe ich damit dann auch hier beantwortet. Zwinkernd

    0

Uneingeloggter Nutzer

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