Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart home Aktivierungs Code verloren
vor 4 Jahren
Moin,
Ich wollte meine neuen thermostate verbinden. Wo bekomme ich nachträglich diesen smart home Aktivierungs Code her?
LG Patrick
196
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
3
vor 5 Jahren
191
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
360
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
2
vor 4 Jahren
215
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Patrick2910
du richtest Smarthome ersten Mal ein?
Du benötigst nur das Gerätepasswort vom Router oder Homebase.
dann findest du hier eine Anleitung
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@Patrick2910
Dann entweder die Hotline anrufen- Stichwort Smarthome.
oder auf einen Teami warten. Das kann aber etwas dauern.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit.
Ich hab schon mal kurz nachgesehen und glaube, ich weiß, wo das Problem ist. Bist du telefonisch erreichbar, dass wir kurz miteinander sprechen können. dann bekommen wir das schnell gelöst. Wann würde es dir mit einem Rückruf passen?
Grüße
Peter
P.S.: Deine PN hatte ich auch gesehen, habe ich damit dann auch hier beantwortet.
1
0