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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @Patrick2910
du richtest Smarthome ersten Mal ein?
Du benötigst nur das Gerätepasswort vom Router oder Homebase.
dann findest du hier eine Anleitung
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
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Patrick2910
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Moin,
Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr.
Screenshot_20201103-105449_SmartHome.jpg
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Moin, Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr.
Moin,
Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr.
@Patrick2910
Dann entweder die Hotline anrufen- Stichwort Smarthome.
oder auf einen Teami warten. Das kann aber etwas dauern.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit.
Ich hab schon mal kurz nachgesehen und glaube, ich weiß, wo das Problem ist. Bist du telefonisch erreichbar, dass wir kurz miteinander sprechen können. dann bekommen wir das schnell gelöst. Wann würde es dir mit einem Rückruf passen?
Grüße
Peter
P.S.: Deine PN hatte ich auch gesehen, habe ich damit dann auch hier beantwortet.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Patrick2910