Smart home Aktivierungs Code verloren

vor 5 Jahren

Moin,

Ich wollte meine neuen thermostate verbinden. Wo bekomme ich nachträglich diesen smart home Aktivierungs Code her?

LG Patrick 

204

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Patrick2910 

       

      du richtest Smarthome ersten Mal ein?

      Du benötigst nur das Gerätepasswort vom Router oder Homebase. 

       

      dann findest du hier eine Anleitung 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin, 

      Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr. 

      Screenshot_20201103-105449_SmartHome.jpg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Patrick2910

      Moin, Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr.

      Moin, 

      Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr. 

      Patrick2910

      Moin, 

      Ja das Gerätepasswort hab ich ja alles nur er fragt mich danach nach einen Aktivierungs Code den ich irgendwann mal per Mail bekommen hab. Und diese Mail habe ich nicht mehr. 


      @Patrick2910 

      Dann entweder die Hotline anrufen- Stichwort Smarthome. 
      oder auf einen Teami warten. Das kann aber etwas dauern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Patrick2910,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und sorry für die Wartezeit.

      Ich hab schon mal kurz nachgesehen und glaube, ich weiß, wo das Problem ist. Bist du telefonisch erreichbar, dass wir kurz miteinander sprechen können. dann bekommen wir das schnell gelöst. Wann würde es dir mit einem Rückruf passen?

      Grüße
      Peter

      P.S.: Deine PN hatte ich auch gesehen, habe ich damit dann auch hier beantwortet. Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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