Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home Aktivierungscode verlegt- verloren
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe meinen Router in den neuen Speedport Smart 3 getauscht, es funktioniert alles super und schneller.
Leider finde ich den Aktivierungs-Code für das Smart Home nicht mehr, ist wohl beim Laptop Neukauf vor einem Jahr verloren gegangen.
Könntet Sie mir den bitte erneut zu senden?
vielen Dank im Voraus
360
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
2
vor 4 Jahren
215
0
3
vor 4 Jahren
303
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
11086
6
8
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt. Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, geben Sie mir dazu ruhig Bescheid.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Silvio.Frick
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Vielen Dank, Aktivierungscode wurde angenommen, Smart Home ist aktiv und wird eingerichtet
nochmals Danke für die sehr gute Hilfe
0