Gelöst

Smart Home Aktivierungscode verlegt- verloren

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

Ich habe meinen Router in den neuen Speedport Smart 3 getauscht, es funktioniert alles super und schneller.

 

Leider finde ich den Aktivierungs-Code für das Smart Home nicht mehr, ist wohl beim Laptop Neukauf vor einem Jahr verloren gegangen.

 

Könntet Sie mir den bitte erneut zu senden?

 

vielen Dank im Voraus

360

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Silvio.Frick,

    ich bedanke mich für das nette Telefonat.
    Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt. Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, geben Sie mir dazu ruhig Bescheid.
    Wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, Aktivierungscode wurde angenommen, Smart Home ist aktiv und wird eingerichtet

     

    nochmals Danke für die sehr gute Hilfe

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11086

6

8