Smart home aktivierungscode verloren
5 years ago
Bitte senden Sie mir den Aktivierungscode noch einmal.
LG Hans-Peter Hölscher
161
3
This could help you too
5 years ago
228
0
3
5 years ago
310
0
3
5 years ago
Bitte senden Sie mir den Aktivierungscode noch einmal.
LG Hans-Peter Hölscher
161
3
This could help you too
5 years ago
228
0
3
5 years ago
310
0
3
5 years ago
@hans-peter.hoelscher
Hallo,
bleib bitte in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home-Aktivierungscode-verloren/m-p/4613375#M150233
Dort gibt es bereits Vorschläge aus der Community.
Gruß
renner281064
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @hans-peter.hoelscher ,
das kommt hier im Forum des öfteren vor, dass nicht sofort ersichtlich ist, wie man am besten antwortet. Bitte gehen Sie in Ihren ersten Beitrag, der hier jetzt auch verlinkt ist. Wenn Sie dort weiter schreien möchten, dann einen magentafarbenen Antwort-Knopf drücken und los geht's.
Ich vermute, Sie sind wie bei Ihrem ersten Post vorgegangen und dann kam was "Neues " raus, was gar nicht so beabsichtigt war.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Hallo @hans-peter.hoelscher,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hiflt Community!
"Bitte schicken sie mir den Code per Mail noch einmal. Danke!"
Das sollte kein Problem sein. Ich schlage vor, ich melde mich gleich kurz bei Ihnen und dann werden wir das Ganze schon in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from