Smart Home Alarm lässt sich nicht ausschalten
vor 4 Jahren
Das Alarmsystem ist automatisch aktiviert und löst einen Alarm aus, wenn ein Fenster oder eine Tür länger offen steht. So weit, so gut. Leider ist bei uns alles mit dem Sonos-System verbunden. Es dauert aber ca. 1-2 Minuten, bis über die App der Alarm ausgestellt werden kann und dann nicht einmal über alle Geräte, sondern nur über mein Handy (I Phone 11, IOS 13.6.1). Somit kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis der Alarm von alleine wieder ausgeht. Selbst per Sprachsteuerung über den Alexa Skill ist eine Deaktivierung nicht möglich.
Wir haben eine neue HomeBase 2, angeschlossen per LAN Kabel. Ich habe die Geofencing Funktion aktiviert. Trotzdem geht der Alarm los, obwohl ich mit meinem Handy im Haus befinde, da die Automatik anscheinend über der Geofencing Funktion steht.
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CobraCane
vor 4 Jahren
Kann passieren wenn die Leitung/Verbindung schlecht ist. Warum es aber nur bei deinem Handy geht und nicht bei deinen anderen Handys könnte man mal prüfen. Daher wäre es natürlich sinnig dass du auch die Geräte nennst bei denen es nicht geht,
Hab ihr denn den Alarm wieder deaktiviert und er geht dann automatisch wieder auf aktiv oder wie kann man diesen Satz verstehen?
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
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von
CobraCane
vor 4 Jahren
denkst du an dein Profil?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
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CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
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von
mbchristan