Solved
smart home alter router
6 years ago
Hallo an die Runde,
habe nun nach mehrfachen Störung mit Telefonie seit ich den Smart3 habe (MA am Telefon sagte, es gäbe kein Handshake, solange Telefonie gestört sei) einen neuen Smart 3 bekommen.
Daten gesichert, eingepackt zurückgeschickt, neuen ausgepackt, gebootet, alte Daten aus Sicherung aufgespielt und nun da:
SMART HOME wurde auf dem alten nicht abgemeldet.
Jetzt ist der alte weg und mein Code geht natrülich nicht mehr. Wer hat so einen Humbug erfunden ? Wozu Datensicherung, wenn dann SmartHome sich nicht mehr aktivieren läßt ? Warum wird das in der Datensicherung nicht mit eingebunden, daß das dann auf dem neuen läuft ?
385
0
7
This could help you too
6 years ago
325
0
2
585
0
5
6 years ago
566
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin @LischerD
Nicht aufregen, gibt nur Blutdruck.
Rufe bei der Hotline an und lasse dein Benutzerkonto von einem Telekom Mitarbeiter, manuell mit deinem neuen Router verknüpfen. 😉
Gruss VoPo
0