Gelöst

smart home alter router

vor 6 Jahren

Hallo an die Runde, 

 

habe nun nach mehrfachen Störung mit Telefonie seit ich den Smart3 habe (MA am Telefon sagte, es gäbe kein Handshake, solange Telefonie gestört sei) einen neuen Smart 3 bekommen.

 

Daten gesichert, eingepackt zurückgeschickt, neuen ausgepackt, gebootet, alte Daten aus Sicherung aufgespielt und nun da:

 

SMART HOME wurde auf dem alten nicht abgemeldet. 

 

Jetzt ist der alte weg und mein Code geht natrülich nicht mehr. Wer hat so einen Humbug erfunden ? Wozu Datensicherung, wenn dann SmartHome sich nicht mehr aktivieren läßt ? Warum wird das in der Datensicherung nicht mit eingebunden, daß das dann auf dem neuen läuft ?

 

 

385

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @LischerD 

       

      Nicht aufregen, gibt nur Blutdruck.

      Rufe bei der Hotline an und lasse dein Benutzerkonto von einem Telekom Mitarbeiter, manuell mit deinem neuen Router verknüpfen. 😉

       

       Gruss VoPo 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    326

    0

    2

    Gelöst

    in  

    274

    0

    3

    in  

    681

    0

    1

    in  

    566

    0

    2