Gelöst
smart home alter router
vor 6 Jahren
Hallo an die Runde,
habe nun nach mehrfachen Störung mit Telefonie seit ich den Smart3 habe (MA am Telefon sagte, es gäbe kein Handshake, solange Telefonie gestört sei) einen neuen Smart 3 bekommen.
Daten gesichert, eingepackt zurückgeschickt, neuen ausgepackt, gebootet, alte Daten aus Sicherung aufgespielt und nun da:
SMART HOME wurde auf dem alten nicht abgemeldet.
Jetzt ist der alte weg und mein Code geht natrülich nicht mehr. Wer hat so einen Humbug erfunden ? Wozu Datensicherung, wenn dann SmartHome sich nicht mehr aktivieren läßt ? Warum wird das in der Datensicherung nicht mit eingebunden, daß das dann auf dem neuen läuft ?
385
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
326
0
2
vor 5 Jahren
588
0
5
vor 4 Jahren
681
0
1
vor 6 Jahren
566
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @LischerD
Nicht aufregen, gibt nur Blutdruck.
Rufe bei der Hotline an und lasse dein Benutzerkonto von einem Telekom Mitarbeiter, manuell mit deinem neuen Router verknüpfen. 😉
Gruss VoPo
0