Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Smart Home App /Alcatel Tracker

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team…

 

Seit einigen Tagen bekomme ich von der SmartHome-App den Hinweis, dass der Alcatel Service neu verbunden werden muss.

Wenn ich das über die App versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Es ist egal von welchem Gerät ich dies versuche. Auch ein Neustart der App und der Basisstation haben keinen Erfolg gebracht.


Über die MoveTrack App kann ich das Gerät erreichen.

 

Über Tips würde ich mich sehr freuen…

 

VG

IMG_0824.png

IMG_0823.png

162

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    195

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1967

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    614

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...