GPS Tracker alcatel funktioniert nicht
vor 8 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe einen GPS Tracker von alcatel mit eSIM und Vertrag von Telekom. Leider funktioniert die App seit Wochen nicht mehr. Ich erhalte ständig die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
Natürlich habe ich die App des öfteren deinstalliert auch habe ich den Kundenservice von alcatel angeschrieben beides leider ohne Erfolg. Da ich ja monatlich bezahle erwarte ich schon, dass ich den Tracker auch nutzen kann!!
Gibt es hierzu seitens Telekom einen Lösungsvorschlag? Ist dieses Problem bekannt?
Viele Grüße
Jen
19
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
92
0
2
vor 2 Jahren
275
0
2
vor 3 Jahren
392
0
2
Leila W.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Hallo @Jen1,
hast du dich bei der E-Mail-Adresse bereits mal gemeldet?
→ info@tcl-deutschland.de
Wenn nicht, versuche dies einmal bitte.
Alternativ kannst du danach auch versuchen, diese zu kontaktieren (falls nicht schon geschehen):
→ https://www.tcl.com/de/de/support-mobile/contact-us
Der Hersteller kann bei Serverproblemen des Trackers direkt weiterhelfen.
Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung hinterlassen. 😊
Viele Grüße
Leila
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Leila W.
vor 8 Tagen
@Jen1,
durch eine Kooperation zwischen Alcatel und TCL übernimmt TCL den Support für den Combi Protect GPS Tracker (Alcatel Movetrack).
In diesem Fall kontaktiere bitte diese Rufnummer +4921133995966
Viele Grüße
Leila
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leila W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jen1