GPS Tracker alcatel funktioniert nicht

vor 8 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe einen GPS Tracker von alcatel mit eSIM und Vertrag von Telekom. Leider funktioniert die App seit Wochen nicht mehr. Ich erhalte ständig die Meldung  "Verbindung zum Server nicht möglich".

Natürlich habe ich die App des öfteren deinstalliert auch habe ich den Kundenservice von alcatel angeschrieben beides leider ohne Erfolg. Da ich ja monatlich bezahle erwarte ich schon, dass ich den Tracker auch nutzen kann!!

Gibt es hierzu seitens Telekom einen Lösungsvorschlag? Ist dieses Problem bekannt?

Viele Grüße

Jen

19

3

  • vor 8 Tagen

    Hallo @Jen1,

     

    hast du dich bei der E-Mail-Adresse bereits mal gemeldet? 

    → info@tcl-deutschland.de

     

    Wenn nicht, versuche dies einmal bitte. 

     

    Alternativ kannst du danach auch versuchen, diese zu kontaktieren (falls nicht schon geschehen):

    → https://www.tcl.com/de/de/support-mobile/contact-us

     

    Der Hersteller kann bei Serverproblemen des Trackers direkt weiterhelfen.

     

    Gerne kannst du mir dazu eine Rückmeldung hinterlassen. 😊

     

    Viele Grüße 

     

    Leila

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    @Jen1,

     

    durch eine Kooperation zwischen Alcatel und TCL übernimmt TCL den Support für den Combi Protect GPS Tracker (Alcatel Movetrack).

     

    In diesem Fall kontaktiere bitte diese Rufnummer +4921133995966

     

    Viele Grüße 

     

    Leila

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen