Alcatel GPS Tracker funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Ich habe einen gps tracker mit SIM und Vertrag von der Telekom. Die App move Track des Trackers gibt nur noch den Fehler Server nicht gefunden. So funktioniert der tracker für uns dann nicht seit einigen Tagen
101
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
29
0
1
vor 2 Jahren
276
0
2
vor 3 Jahren
398
0
2
CyberSW
vor 2 Monaten
Was sagt Alcatel auf deine Supportanfrage?
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen @n.brosowsky
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Stimmt, so bringt der GPS Tracker nichts. Haben Sie die App schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert? Wie schaut es dann aus?
Beste Grüße
Justina
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Monaten
Hallo @Marco.Noll,
tut mir leid zu lesen, dass auch dein GPS-Tracker den Betrieb verweigert. Ich schaue mir diesen gerne einmal genauer an.
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
0
d.mueller
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Monaten
Ich habe das gleiche Problem. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Monaten
Hallo @d.mueller ,
danke für die Nachricht.
Hast du den Tracker einmal neu gestartet, damit die Verbindung neu hergestellt werden kann?
Beste Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
n.brosowsky