Alcatel GPS Tracker funktioniert nicht
3 months ago
Ich habe einen gps tracker mit SIM und Vertrag von der Telekom. Die App move Track des Trackers gibt nur noch den Fehler Server nicht gefunden. So funktioniert der tracker für uns dann nicht seit einigen Tagen
111
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
35
0
1
2 years ago
278
0
2
3 years ago
400
0
2
CyberSW
3 months ago
Was sagt Alcatel auf deine Supportanfrage?
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
3 months ago
Guten Morgen @n.brosowsky
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Stimmt, so bringt der GPS Tracker nichts. Haben Sie die App schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert? Wie schaut es dann aus?
Beste Grüße
Justina
0
4
Load 1 older comment
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
3 months ago
Hallo @Marco.Noll,
tut mir leid zu lesen, dass auch dein GPS-Tracker den Betrieb verweigert. Ich schaue mir diesen gerne einmal genauer an.
Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
0
d.mueller
Answer
from
Justina M.
3 months ago
Ich habe das gleiche Problem. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
3 months ago
Hallo @d.mueller ,
danke für die Nachricht.
Hast du den Tracker einmal neu gestartet, damit die Verbindung neu hergestellt werden kann?
Beste Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Ask
from
n.brosowsky