Alcatel GPS Tracker funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Ich habe einen gps tracker mit SIM und Vertrag von der Telekom. Die App move Track des Trackers gibt nur noch den Fehler Server nicht gefunden. So funktioniert der tracker für uns dann nicht seit einigen Tagen

101

6

  • vor 2 Monaten

    Was sagt Alcatel auf deine Supportanfrage?

    0

  • vor 2 Monaten

    Guten Morgen @n.brosowsky

     

    Vielen Dank für Ihren Beitrag. Stimmt, so bringt der GPS Tracker nichts. Haben Sie die App schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert? Wie schaut es dann aus?

     

    Beste Grüße

    Justina 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Marco.Noll,

     

    tut mir leid zu lesen, dass auch dein GPS-Tracker den Betrieb verweigert. Ich schaue mir diesen gerne einmal genauer an.

    Vervollständige dazu bitte dein Profil.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem. Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @d.mueller ,

     

    danke für die Nachricht.

     

    Hast du den Tracker einmal neu gestartet, damit die Verbindung neu hergestellt werden kann?

     

    Beste Grüße

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen