Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Smart Home App /Alcatel Tracker
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team…
Seit einigen Tagen bekomme ich von der SmartHome-App den Hinweis, dass der Alcatel Service neu verbunden werden muss.
Wenn ich das über die App versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Es ist egal von welchem Gerät ich dies versuche. Auch ein Neustart der App und der Basisstation haben keinen Erfolg gebracht.
Über die MoveTrack App kann ich das Gerät erreichen.
Über Tips würde ich mich sehr freuen…
VG
IMG_0824.png
IMG_0823.png
162
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
2
vor 11 Monaten
97
0
1
vor einem Jahr
197
0
2
vor 10 Monaten
63
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
