Smart Home App hängt, Router aktiviert, App entfernt, alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren

vor 6 Jahren

Smart Home App hängt, Router überprüft, ist aktiviert, App entfernt, neu drauf, geht wieder, aber alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren!

389

8

  • vor 6 Jahren

    Puh...

    Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich Zwinkernd

     

    Welcher Router?

    Was nutzt du? (HB1, HB2, SP-Smart)

    Was meinst du mit "Router aktivert"?

    App entfernt und neu drauf? Wo entfernt?

    Sicherung versucht einzuspielen?

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Trudili2

    Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!

    Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!

    Trudili2

    Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!


    Dafür sind wir alle hier und helfen gerne. Aber die Hauptsache ist, es funktioniert wieder!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4390

0

3

Gelöst

in  

946

0

2

Gelöst

in  

1734

0

2

Gelöst

in  

224

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

296

2

3