Smart Home App hängt, Router aktiviert, App entfernt, alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren

vor 6 Jahren

Smart Home App hängt, Router überprüft, ist aktiviert, App entfernt, neu drauf, geht wieder, aber alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren!

394

8

    • vor 6 Jahren

      Puh...

      Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich Zwinkernd

       

      Welcher Router?

      Was nutzt du? (HB1, HB2, SP-Smart)

      Was meinst du mit "Router aktivert"?

      App entfernt und neu drauf? Wo entfernt?

      Sicherung versucht einzuspielen?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin,

       

      Kein Problem.....  bei Fragen....  fragen....  wir sind noch länger hier   ;o))

       

      Schönes Wochenende

       

      Gruß

      Opty

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Trudili2

      Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!

      Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!

      Trudili2

      Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!


      Dafür sind wir alle hier und helfen gerne. Aber die Hauptsache ist, es funktioniert wieder!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4393

      0

      3

      Gelöst

      in  

      953

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1739

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      300

      2

      3

      Gelöst

      in  

      248

      0

      2