Smart Home App hängt, Router aktiviert, App entfernt, alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren
vor 6 Jahren
Smart Home App hängt, Router überprüft, ist aktiviert, App entfernt, neu drauf, geht wieder, aber alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren!
394
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
248
0
2
vor 6 Jahren
Puh...
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich
Welcher Router?
Was nutzt du? (HB1, HB2, SP-Smart)
Was meinst du mit "Router aktivert"?
App entfernt und neu drauf? Wo entfernt?
Sicherung versucht einzuspielen?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin,
Kein Problem..... bei Fragen.... fragen.... wir sind noch länger hier ;o))
Schönes Wochenende
Gruß
Opty
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!
Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!
Dafür sind wir alle hier und helfen gerne. Aber die Hauptsache ist, es funktioniert wieder!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von