Smart Home-App IOS, Gerätepasswort falsch

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe heute meinen Router wegen vermeintlichem Defekt getauscht. Telekom Speedport Smart 3 gegen Telekom Speedport Smart 3. Konnte Smart Home auf dem neuen Router aktivieren. Habe aber keinen Zugriff von meiner IOS-Smartphone-App aus mehr. Beim Login bekomme ich die Meldung, Gerätepasswort unrichtig. Ich habe es mehrmals eingegeben und dabei genau gearbeitet, um keine Tippfehler zu machen. Auch das des alten Routers funktioniert nicht mehr. Was nun?

178

4

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hohlm 

       

      das irritiert mich. 
      Beim Login soll die Meldung kommen dass das Gerätepasswort falsch ist? Da stimmt was nicht. 

      bist du nicht schon eingeloggt und du wirst nachdem der Router gefunden wurde nach dem Gerätepasswort gefragt?

       

      Den neuen Router hast du nach dieser Anleitung eingerichtet?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @hohlm , versuchst Du Dich lokal anzumelden? Nur da benötigt man das Gerätepasswort. Normalerweise gibt man zunächst die MSH Login Daten ein. Wenn die Accounts verknüpft sind geht auch der normale Telekom-Login.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hohlm ,

      du hast hier ja schon einige Tipps erhalten, woran es liegen kann.

      Wenn Du noch Unterstützung brauchst, gebe hier gerne Bescheid. Fröhlich

      Schöne Grüße

      Ina R

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen