Smart Home App kein Kamera Zugriff nach Update.

vor 5 Jahren

Hallo, seit dem letzten Update der Smart Home App funktioniert der Kamera Zugriff von Unterwegs nicht mehr.

Ebenso ist plötzlich die Wetterkachel verschwunden. Weiterhin ist der Zugriff auf meine Home Base 2 extrem langsamer

geworden. Das, obwohl wir erst kürzlich VDSL bekommen haben.

Wer weiß was da los ist? Es nervt gewaltig, wenn man durch Updates vorhandene Funktionen, die vorher einwandfrei

funktionierten, zerschossen bekommt. Das ist keine gute Performance, zumal für diese Services ja Geld bezahlt wird.

Oder schickt mir die alte App Version. Da funktionierte alles!

 

Grüße

Robe

 

688

5

  • vor 5 Jahren

    Moin @Trebor2 

     

    Das Wetter in Magenta Smarthome war bis auf ab und zu einer zu frühen/späten/sinnbefreiten Meldung eh unnötig, hatte ansonsten null Funktionen und ist wahrscheinlich deswegen rausgeflogen. 
    Jede andere Wetter App hat eh mehr auf dem Kasten als das.

    Wegen der Kamera und dem langsamen Verhalten...

    1. Nimm mal die Base für 15 Minuten vom Strom und starte sie neu.

    Sollte die Kamera immer noch zicken, diese auch mal neu starten.

     

    Gruss VoPo 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo VoPo914,

    danke für die Info. Hab die Base stromlos gemacht, neu gestartet. Dabei fiel mir noch ein, das Teil

    per LAN an den Router zu hängen. (hing vorher per WLAN dran) Scheint jetzt zu funktionieren.

     

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde und @Trebor2,

    das mit der Wetter Kachel ist sicher etwas ärgerlich, wenn man diese darüber genutzt hat. Aber wie @VoPo914 schon schrieb, haben wir da auch den Fokus auf innovativen neuen Themen und generelles Verbessern der Funktionen.

    Freut mich, wenn du dein SamrtHome nun wieder in vollen Umfang nutzen kannst.

    Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße René J.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nabend @Trebor2,

    dann müssen wir hier anknüpfen und ich nehme die Infos mit und Frage intern mal erfragen. Welche Kamera genau nutzt du denn? Und heißt im LTE funktioniert der Zugriff gar nicht, bis auf den Rest der SmartHome Geräte?

    Beste Grüße René J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

299

0

3

Gelöst

in  

694

0

4

Gelöst

in  

1157

0

4

Gelöst

in  

994

0

3