Smart Home App kein Kamera Zugriff nach Update.
vor 5 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update der Smart Home App funktioniert der Kamera Zugriff von Unterwegs nicht mehr.
Ebenso ist plötzlich die Wetterkachel verschwunden. Weiterhin ist der Zugriff auf meine Home Base 2 extrem langsamer
geworden. Das, obwohl wir erst kürzlich VDSL bekommen haben.
Wer weiß was da los ist? Es nervt gewaltig, wenn man durch Updates vorhandene Funktionen, die vorher einwandfrei
funktionierten, zerschossen bekommt. Das ist keine gute Performance, zumal für diese Services ja Geld bezahlt wird.
Oder schickt mir die alte App Version. Da funktionierte alles!
Grüße
Robe
688
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
694
0
4
Gelöst
228
1
2
VoPo914
vor 5 Jahren
Moin @Trebor2
Das Wetter in Magenta Smarthome war bis auf ab und zu einer zu frühen/späten/sinnbefreiten Meldung eh unnötig, hatte ansonsten null Funktionen und ist wahrscheinlich deswegen rausgeflogen.
Jede andere Wetter App hat eh mehr auf dem Kasten als das.
Wegen der Kamera und dem langsamen Verhalten...
1. Nimm mal die Base für 15 Minuten vom Strom und starte sie neu.
Sollte die Kamera immer noch zicken, diese auch mal neu starten.
Gruss VoPo
2
1
Trebor2
Antwort
von
VoPo914
vor 5 Jahren
Hallo VoPo914,
danke für die Info. Hab die Base stromlos gemacht, neu gestartet. Dabei fiel mir noch ein, das Teil
per LAN an den Router zu hängen. (hing vorher per WLAN dran) Scheint jetzt zu funktionieren.
Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das mit der Wetter Kachel ist sicher etwas ärgerlich, wenn man diese darüber genutzt hat. Aber wie @VoPo914 schon schrieb, haben wir da auch den Fokus auf innovativen neuen Themen und generelles Verbessern der Funktionen.
Freut mich, wenn du dein SamrtHome nun wieder in vollen Umfang nutzen kannst.
Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße René J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
dann müssen wir hier anknüpfen und ich nehme die Infos mit und Frage intern mal erfragen. Welche Kamera genau nutzt du denn? Und heißt im LTE funktioniert der Zugriff gar nicht, bis auf den Rest der SmartHome Geräte?
Beste Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Trebor2